nur noch bugs und lags

• Ersteller Ersteller ??!*-Snakebird05____?
  • Erstellt am Erstellt am
?

??!*-Snakebird05____?

Unregistriert
Liebes gommeHD.net Team gommeHD.net hat mehr Bugs und lags als jeder andere Server den ich kenne.
Z.b wenn mann eine runde verlässt wird mann
erst mal tausendmal verstreut teleportiert . Oder in bedwars mann oder ich werde immer zurück gebugd , manchmal führt das zum tot.

In skywars konnte mann sogar eine lange zeit nichts craften nagut einen morgen , und ich habe gerade den bug das ich mein freundeskopf nicht benutzen kann.

MFG Snakebird05

bitte fixxen

Hey,

Der Bug mit dem "Freundeskopf" ist dem Team schon bekannt und wird so schnell wie es geht gefixt.

Hab bitte Geduld.

-Steffeen;)

• Like
Reaktionen: JaZuDemNo
Hey,
Diese Bugs sind alle schon bekannt und das Team wurde darüber schon mehrmals informiert!
Gedulde dich noch etwas, man wird die Buggs / Lags so schnell wie möglich fixen!

Schönen Tag noch!
-Marc

Hey,
wie dir schon gesagt wurde ist der Bug dem Team bereits bekannt, gedulde die einfach bis dieser Bug behoben ist. Eventuell ist dies sehr schwer oder die Developer haben im Moment keine Zeit. Die Teammiglieder machen ihre Arbeit freiwillig und stecken Herzblut in den Server, damit den Usern in einer angenehme Spielatmosphäre spielen können. Die Teammitglieder haben auch ein familiäres Leben und nicht nur ein virtuelles Leben.

Hey :)

Bugs werden vom GommeHD.net Team sehr schnell behoben.
Hilf ihnen doch und reporte diese Bugs, um anderen den größeren Spielspaß bieten zu können.

GommeHD.net | Bug melden

Halte dich aber bitte an die Vorlage

GommeHD.net | Bug melden Vorlage

Mit freundlichen Grüßen,
Noah =)
Der Kistenbug auf der Skywars Map Bradour ist mindestens seit einem halben Jahr bekannt und wurde immer noch nicht behoben. Also kann man nicht sagen, dass die Bugs schnell behoben werden

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop