Nur noch 1.8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zykon_

Mitglied
9 März 2015
1
0
130
25
Hey ho liebes Gomme-Team ich weis ja nicht was ihr euch dabei gedacht habt den Server nur noch auf 1.8 laufen zu lassen aber das ist eine echt schlechte Idee gewesen! Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das die Version 1.8 bei vielen nicht funktioniert? Z.B bei mir funktioniert di Version 1.8 nicht denn ich sehe zwischen den Blöcken immer Striche die die Blöcke trennen und deswegen kann ich nicht auf der 1.8 Spielen ( außer ihr wisst die Lösung des Problems dann bitte ich sie euch in die Kommentare zu schreiben )!!
Ich finde es schade das ihr mich oder andere Spieler Verlieren wollt, dieser Server ist der bete und laagfreieste Minecraft-Server Deutschlands und ich finde es wichtig das alle Spieler das recht haben darauf zu Spielen egal auf welcher Version! :( Überlegt es euch nochmal bitte.

Euer Spieler ViolHD

Heey c:
Bitte erstelle kein neues Thema mit diesem Inhalt. Es gibt bereits seit einigen Stunden genug Threads mit dem gleichen Thema, also diskutiere dort bitte sachlich mit c:

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop