TTT Nur mit Freunden TTT Spielen

• Ersteller Ersteller Jz8jhquQB16CU0f9loAOPtLh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jz8jhquQB16CU0f9loAOPtLh

Unregistriert
Hallo liebes Gomme Forum,
Ich und meine freunde spielen des öfteren TTT auf euren Server aber wir würden manchmal viel lieber einfach so zusammen spielen also in einer Gruppe so dass man nur mit leuten spielt mit denen man Währenddessen redet.
Momentan kann man das ja nur als Youtuber machen; Also YTTTT.... Also könnte man es nicht auch so machen dass es bestimmte Schilder gibt wo man denn mit einer Party in eine TTT Lobby kann. So wie zb. Im (F)Cw ?

Ich und meine freunde spielen des öfteren TTT auf euren Server aber wir würden manchmal viel lieber einfach so zusammen spielen also in einer Gruppe so dass man nur mit leuten spielt mit denen man Währenddessen redet.
Momentan kann man das ja nur als Youtuber machen; Also YTTTT.... Also könnte man es nicht auch so machen dass es bestimmte Schilder gibt wo man denn mit einer Party in eine TTT Lobby kann. So wie zb. Im (F)Cw ?
Najaa... Was bringt dir das? Der eine sagt er ist Traitor der andere sagt er ist Inno... und Kill
Außerdem sollte man nichts bekommen da es ja nur aus Spaß ist...(z.B. FCW)
Weiters müssten dann extra Server zu Verfügung stehen...

Hey,

leider finde ich deine Idee nicht passend, da dann Freunde intern gepuscht werden kann und dies ausgenutzt werden kann.

Grüsse
DonatoHD
Man könnte ja sagen das man nur 10 Runden pro Tag spielen darf.
Ich finde die Idee sehr interessant. Würde mich freuen wenn diese umgesetzt wird, da ich auch gern mal mit Freunden im TS und ohne Tester spielen würde.

Tatsächlich hatte ich selbst schon eine ähnliche Idee. Allerdings könnten dann seitens der Premium-Käufer gegebenenfalls Beschwerden entstehen, weil NonPremis nun auch ohne weitere Ausgaben ungestört einen "gehypten" Modus wie TTT spielen könnten und der Premium-Rang um einen Vorzug, zumindest bezgl. TTT, ärmer wäre. Ein solches Feature nur für Premium-Käufer zur Verfügung zu stellen, wäre auch nicht sinnvoll, weil diese auch einfach die "normalen" Runden nutzen können.
-Freezy

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Tatsächlich hatte ich selbst schon eine ähnliche Idee. Allerdings könnten dann seitens der Premium-Käufer gegebenenfalls Beschwerden entstehen, weil NonPremis nun auch ohne weitere Ausgaben ungestört einen "gehypten" Modus wie TTT spielen könnten und der Premium-Rang um einen Vorzug, zumindest bezgl. TTT, ärmer wäre. Ein solches Feature nur für Premium-Käufer zur Verfügung zu stellen, wäre auch nicht sinnvoll, weil diese auch einfach die "normalen" Runden nutzen können.
-Freezy
Finde ich sinvoll. Können denn dann auch Prems mit non prems da rein oder nur Prems?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop