Erledigt Nur mehr Targett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

verletzlicher

Mitglied
3 Aug. 2017
4
0
25
27
Wieso willst du das wissen .____.
Hallo liebes Gomme Team!

Ich hätte da mal eine Frage und zwar, ich bin beim Skywars Event Platz 1. Und es ist jz in letzter Zeit so das ich nur mehr von Teams getargettet werde z.B es gab sogar paar mal so Fights da haben 2er Teams geteamt um mich [Platz 1] zu downen.. Daher wollte ich fragen ob ihr mir ein Nick tool geben könntet!

ING : Verletzlicher

MFG Domi

Generell ist der Begriff "target" auch einfach zu komplex, um ihn als Voraussetzung für die Vergabe von Rängen/Gadgets zu nehmen. Nahezu jeder Spieler empfindet etwas anderes als target.
Aus diesem Grund wird soetwas nicht gemacht, sondern Supremium eingeführt.

Generell ist der Begriff "target" auch einfach zu komplex, um ihn als Voraussetzung für die Vergabe von Rängen/Gadgets zu nehmen. Nahezu jeder Spieler empfindet etwas anderes als target.
Aus diesem Grund wird soetwas nicht gemacht, sondern Supremium eingeführt.
Dass er mit "target" den überaus häufigen Focus meint, müsste jeder verstehen können. Und "target" ist ja der einzige Grund, warum z.B Premium+ Spieler Nickrechte bekommen. Und ja, jeder wird mal getargettet. Aber der Platz 1 eines Modus wird wegen der Bekanntheit natürlich (viel) häufiger getargettet, als z.B du oder ich.

Aber dafür ist, wie du schon gesagt hast, der Suprem Rang da.

Andernfalls könntest du mit YouTube anfangen und die Anforderungen für Premium+ erfüllen. Dieser Rang bietet dir ebenfalls ein Nicktool: www.gommehd.net/youtuber
Das ist mal eine gute Idee
+1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop