Nur Hacker in Minecraft Gungame bitte bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Moderatoren tun schon ihr bestes.

Warum nimmst du die nicht auf und reportest die?

Die Moderatoren versuchen schon so oft es geht Ingame zu sein und dort Hacker live zu bannen. ;)

Im Notfall kannst du sie aber selbstverständlich wie immer aufnehmen und hier melden:
https://www.gommehd.net/forums/spieler-melden.6/

Bitte gebe dir auch beim nächsten mal mehr Mühe beim Posten, da man nicht wirklich etwas aus deinem Post heraus ziehen kann. Das Serveteam weiß bescheid, dass Hacker auf ihren Servern sind, jedoch bringt so ein Post im Prinzip gar nichts.

Von dem her;

//v4c @SnowPandaAT @Leeeenna @Night_Fight3r

~Voymar

• Like
Reaktionen: MudkipzZz
Hi,
da es über dieses Thema schon mehrere Threads gibt, bitte ich dich das nächste mal die Suchfunktion zu nutzen.
Vielen Dank :)

Es werden sehr viele Hacker gebannt. Man kann einfach nicht alle bannen, denn wird an einem Tag jemand gebannt, hackt der nächste. Wenn ich nur an die 2.700 Hackerreports von @Mentley denke... ._.

• Like
Reaktionen: _Mentley_
Ich denke hier wurde alles geklärt. Dass in GunGame oft Hacker sind, ist uns bewusst. Die Moderatoren sind oft in diesem Spielmodus und versuchen möglichst viele Hacker zu erwischen, dennoch sind wir auf eure Reports angewiesen.
In Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt einige Threads, in denen dieses Thema bereits ausführlich durchgekaut wurde. :)

//closed
Für weitere Fragen und/oder Nachträge einfach eine Unterhaltung mit mir starten. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop