Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte gebe dir auch beim nächsten mal mehr Mühe beim Posten, da man nicht wirklich etwas aus deinem Post heraus ziehen kann. Das Serveteam weiß bescheid, dass Hacker auf ihren Servern sind, jedoch bringt so ein Post im Prinzip gar nichts.
Es werden sehr viele Hacker gebannt. Man kann einfach nicht alle bannen, denn wird an einem Tag jemand gebannt, hackt der nächste. Wenn ich nur an die 2.700 Hackerreports von @Mentley denke... ._.
Ich denke hier wurde alles geklärt. Dass in GunGame oft Hacker sind, ist uns bewusst. Die Moderatoren sind oft in diesem Spielmodus und versuchen möglichst viele Hacker zu erwischen, dennoch sind wir auf eure Reports angewiesen.
In Zukunft bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt einige Threads, in denen dieses Thema bereits ausführlich durchgekaut wurde.
//closed
Für weitere Fragen und/oder Nachträge einfach eine Unterhaltung mit mir starten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.