Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich bin MinelaserHD und ich wollte fragen ob ich evt in die youtuber boxen könnte Weil es mir sehr viel bedeutet auf diesem server zu spielen und auch mal einen kleinen Boost auf Youtube will. Wen es möglich ist würde ich ein privates Gespräch machen.
Um in die Youtuberboxen zu dürfen, brauchst du den Youtuber-Rang. Und um den zu bekommen, musst du auf YT mindestens 15.000 Abbonnenten haben. Solange du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, wirst du auch nicht in die Boxen dürfen, denn die sind dafür gedacht, dass die Spieler mit bekannten Youtubern Screenshots machen können.
Hi,
Die Youtuberboxen sind leider nur für die Leute da, welche hier den YouTuber-Rang haben. Die Vergabe dieses Ranges basiert auf einer gegenseitig Nutznießer-Beziehung: Youtuber können ungestört spielen, promoten den Server und werden gleichzeitig auch durch den Server promoted. Insofern wird der Rang auch nicht einfach so vergeben sondern muss sich verdient werden.
Wenn du keine Antworten von Usern möchtest, dann darfst du sowas nicht in einem öffentlichen Forum posten sondern per Unterhaltung an ein Teammitglied. Meisten können dir User allerdings Fragen genauso gut beantworten, wie ein Teammitglied (so auch in diesem Fall!).
Wir verbitten uns daher diese arrogant wirkende Aussage, mit der User als "minderwertig" dargestellt werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.