Erledigt Nur eine Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnVorsichtigPvP

Mitglied
3 Sep. 2018
2
0
125
25
Liebes GommeHD team,
Da ich erst vorgestern ein entbannungsantrag erstellt habe und ihr den angenommen habts,
möchte ich fragen ob ich heute schon spielen darf. Ich weiß das von perma ban zu 30tage voll ok und sehr sehr hilfsbereit ist darüber bin ich auch voll happy und, da ich auch schon viele kits gekauft und freigeschalten habe.
Möchte ich fragen, dass ihr den ban auflöst und, da ich ab heute ferien habe (österreich) wollte ich die zeit nützen und auf GommeHD.net zu spielen. Da aber auch heute ein cooler tag werden würde, weil mein Bester Bro bei mir schläft und auf GommeHD.net zu spielen. Deswegen Liebes GommeHD team, bitte ich euch das ihr mein wunsch wahr gehen läst und ich und mit meinen bro eine schöne zeit auf GommeHD haben.
Mit freundlichen Grüßen
Simon
(UnVorsichtigPvP)

Laut offiziellen Regeln, darf man nur einen Antrag stellen. Dieser wurde in deinem Fall angenommen, und der Perma-Ban auf 30 Tage herabgesetzt. Meinem Wissen nach kann man jetzt nicht mehr viel machen, außer sich glücklich zu schätzen und die 30 Tage abzuwarten.

Laut offiziellen Regeln, darf man nur einen Antrag stellen. Dieser wurde in deinem Fall angenommen, und der Perma-Ban auf 30 Tage herabgesetzt. Meinem Wissen nach kann man jetzt nicht mehr viel machen, außer sich glücklich zu schätzen und die 30 Tage abzuwarten.
ok danke, aber ich frag trotzdem, da ich jz ferien habe und auf GommeHD spielen möchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop