BedWars Classic Nur Bowspammer!

JetztInMitte

Mitglied
5 Sep. 2016
2
1
90
20
Man kann keine normalen runden Bedwarse spielen weile es fast immer jemand gibt wo sich in die Mitte stellt und nur spammt,daher schlage ich vor das die bögen schneller Haltbarkeit verlieren! Oder das man sich pfeile kaufen muss und keine Unendlichkeit auf dem bogen hat!
 

IntexDE

Mitglied
25 Juni 2016
927
2.281
1.155
Deutschland
Ich habe das auch immer, es wäre toll wenn man einen AntiBowSpam schutz hätte das man nur alle 3 Sekunden Schießen kann.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey!

Diese Idee gab es schon oft wurde aber abgelehnt, da es was "besonderes" (auf GommeHD.net ist) und es eine legitime Taktik. Benutze bitte das nächste mal die SuFu.

LG MCMemo
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Man kann keine normalen runden Bedwarse spielen weile es fast immer jemand gibt wo sich in die Mitte stellt und nur spammt,daher schlage ich vor das die bögen schneller Haltbarkeit verlieren! Oder das man sich pfeile kaufen muss und keine Unendlichkeit auf dem bogen hat!

Hey, c:

Bowspammen ist in Bedwars, sowie allen anderen Spielmodie, welche einen Bogen besitzen legetim.
Deshalb wäre es nicht sehr Sinnvoll die Haltbarkeit auf einen niedrigeren Wert zu kalkulieren, da dies vielleicht eine nervige Taktik ist, dennoch einfach zu Bedwars dazugehört.

Das Kaufen der Pfeile würde einem selbst auf den Kieker gehen und einfach nur nerven.
Deshalb wäre ich nicht für diesen Vorschlag, da man damit sehr gut klar kommen kann.

MfG,
Rescuee :)
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey, c:

Bowspammen ist in Bedwars, sowie allen anderen Spielmodie, welche einen Bogen besitzen legetim.
Deshalb wäre es nicht sehr Sinnvoll die Haltbarkeit auf einen niedrigeren Wert zu kalkulieren, da dies vielleicht eine nervige Taktik ist, dennoch einfach zu Bedwars dazugehört.

Das Kaufen der Pfeile würde einem selbst auf den Kieker gehen und einfach nur nerven.
Deshalb wäre ich nicht für diesen Vorschlag, da man damit sehr gut klar kommen kann.

MfG,
Rescuee :)
Aber wenn sich so viele beschweren, muss auch mal etwas geschehen.

Obwohl die Vorschläge hier nicht ganz konstruktiv waren, lassen Sie sich ja dazu machen.

Wenn man in der Mitte campt bringt Haltbarkeit wirklich nichts, da das Gold schnell wieder reingeholt ist und bei einer Team Variante man sich ganz einfach Abwechseln könnte.

Die Pfeile Variante gefällt mir tatsächlich relativ gut, da so das Spiel vorangekurbelt wird und niemand alleine die Mitte halten kann (so ein Bogen macht viele Schüsse).

1 Pfeil = 4 Bronze vielleicht?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
 

Rescuee

Premium
19 Mai 2016
341
1.057
1.080
GommeHD.net - Team Archiv
Aber wenn sich so viele beschweren, muss auch mal etwas geschehen.

Obwohl die Vorschläge hier nicht ganz konstruktiv waren, lassen Sie sich ja dazu machen.

Wenn man in der Mitte campt bringt Haltbarkeit wirklich nichts, da das Gold schnell wieder reingeholt ist und bei einer Team Variante man sich ganz einfach Abwechseln könnte.

Die Pfeile Variante gefällt mir tatsächlich relativ gut, da so das Spiel vorangekurbelt wird und niemand alleine die Mitte halten kann (so ein Bogen macht viele Schüsse).

1 Pfeil = 4 Bronze vielleicht?

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD
Stimmt schon, gebe dir dabei Recht.
Jedoch könnte man 10 Pfeile, 2 Eisen kosten lassen?
Denn mit Bronze kauft man sich dann einfach Stackweise an Pfeilen und dann haben wir wieder das gleiche Problem.^-^
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Stimmt schon, gebe dir dabei Recht.
Jedoch könnte man 10 Pfeile, 2 Eisen kosten lassen?
Denn mit Bronze kauft man sich dann einfach Stackweise an Pfeilen und dann haben wir wieder das gleiche Problem.^-^
Bowspamming soll ja so irgendwie immernoch Dasein. Man kann ja, zumindest in der Teamvariante, nicht einfach alles Bronze für Pfeile ausgeben.

Zudem ist Eisen im High Endgame immernoch irgendwie wichtig, während Bronze immer rechts liegengelassen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.464
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Man kann keine normalen runden Bedwarse spielen weile es fast immer jemand gibt wo sich in die Mitte stellt und nur spammt,daher schlage ich vor das die bögen schneller Haltbarkeit verlieren! Oder das man sich pfeile kaufen muss und keine Unendlichkeit auf dem bogen hat!
Ich habe das auch immer, es wäre toll wenn man einen AntiBowSpam schutz hätte das man nur alle 3 Sekunden Schießen kann.
Stimmt für die 1.9
Da gibt es etwas das nennt sich Schild (Falls er genauso wie andere Features nicht entfernt wird)
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Aber wenn sich so viele beschweren, muss auch mal etwas geschehen.
So viele? Das sind meistens Leute, die seit ein paar Wochen Minecraft spielen und dann direkt über alles rumheulen. Zudem gibt es auch viele zufriedene Spieler, die nichts schreiben, weil sie eben zufrieden sind. Komisch, dass, wenn andere Sachen wirklich negativ sind und sich viele beschweren, bsw die Rechtschreibung der Beiträge enorm besser ist, als bei Sachen wie "DIE TOWERN!!!!!" oder "BOWSPAMMER!!!"...
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Man kann keine normalen runden Bedwarse spielen weile es fast immer jemand gibt wo sich in die Mitte stellt und nur spammt,daher schlage ich vor das die bögen schneller Haltbarkeit verlieren! Oder das man sich pfeile kaufen muss und keine Unendlichkeit auf dem bogen hat!
Wie wärs mit dem Schild?
 

Melodyas

Mitglied
17 Okt. 2015
43
85
710
Halle JetztInMitte,

klar ist es für manche Spieler sehr nervig, wenn diese von einem Gegner die ganze Runde mit einem Bogen abgeschossen werden. Jedoch sehe ich es als keine gute Lösung an, den Bogen so zu "verschlechtern". Mit etwas BedWars Erfahrung lernt man auch, wie man gegen solche Spieler durch bestimmte Taktiken ankommt und so die Runde für sich entscheiden kann :).

MfG ~Melo
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Man kann keine normalen runden Bedwarse spielen weile es fast immer jemand gibt wo sich in die Mitte stellt und nur spammt,daher schlage ich vor das die bögen schneller Haltbarkeit verlieren! Oder das man sich pfeile kaufen muss und keine Unendlichkeit auf dem bogen hat!
Allein das du mitte heißt und sowas Postet muss ich Lachen :D

FAST JEDER der einen Mitte Name trägt Spammt nur. und du Rägst dich deshalb auf? :D
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop