Ich weiß nicht ob das möglich ist, dürfte es aber eig. sein.
Einige Leute rennen in den Runden in der Schutzzeit durch die Map, wobei sie immer wieder ihr Holzschwert droppen um neue Kisten aufnehmen zu können. Das hat zur Folge, dass andere Spieler teilweise keine Items bekommen. Man kann das zwar als Taktik rechtfertigen, jedoch schießt man sich mit dieser "Taktik" ins eigene Bein, da auch das eigene Team möglicherweise geschwächt wird. Wenn man nurnoch den Bogen droppen könnte, wäre dieser Kistenklau nicht mehr möglich, gleichzeitig müsste man aber nicht zwangläufig mit 32 Pfeilen pro Runde auskommen, sondern könnte eben erst nach Verbrauch der kompletten Munition "nachladen", was den Modus widerrum realistischer machen würde.
Einige Leute rennen in den Runden in der Schutzzeit durch die Map, wobei sie immer wieder ihr Holzschwert droppen um neue Kisten aufnehmen zu können. Das hat zur Folge, dass andere Spieler teilweise keine Items bekommen. Man kann das zwar als Taktik rechtfertigen, jedoch schießt man sich mit dieser "Taktik" ins eigene Bein, da auch das eigene Team möglicherweise geschwächt wird. Wenn man nurnoch den Bogen droppen könnte, wäre dieser Kistenklau nicht mehr möglich, gleichzeitig müsste man aber nicht zwangläufig mit 32 Pfeilen pro Runde auskommen, sondern könnte eben erst nach Verbrauch der kompletten Munition "nachladen", was den Modus widerrum realistischer machen würde.