TTT Nur Bogen droppen können

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.444
1.080
24
dem Ei
www.tickcounter.com
Ich weiß nicht ob das möglich ist, dürfte es aber eig. sein.

Einige Leute rennen in den Runden in der Schutzzeit durch die Map, wobei sie immer wieder ihr Holzschwert droppen um neue Kisten aufnehmen zu können. Das hat zur Folge, dass andere Spieler teilweise keine Items bekommen. Man kann das zwar als Taktik rechtfertigen, jedoch schießt man sich mit dieser "Taktik" ins eigene Bein, da auch das eigene Team möglicherweise geschwächt wird. Wenn man nurnoch den Bogen droppen könnte, wäre dieser Kistenklau nicht mehr möglich, gleichzeitig müsste man aber nicht zwangläufig mit 32 Pfeilen pro Runde auskommen, sondern könnte eben erst nach Verbrauch der kompletten Munition "nachladen", was den Modus widerrum realistischer machen würde.

Heyho
Ich halte nicht viel von dem Vorschlag
Es war schon immer so und sollte auch immer so bleiben
MfG
Schnitzelmaxl

Das ist weder ein wirklich überzeugendes Argument (Eigentlich ist es gar keins), noch eine wirklich gute Einstellung, denn nach dieser könnte sich nie etwas ändern. Grundsätzlich verstehe ich deine Haltung gegen die Idee, jedoch fände ich es angebracht entweder ein wirkliches Argument zu nennen, oder einfach zu schreiben, dass du von der Idee nichts hältst. Denn "es war schon immer so und sollte auch immer so bleiben" ist wirklich nicht schön zu lesen. Denn mit so einem Argument könnte man selbst die eingeschränkte Meinungsfreiheit in einigen Staaten ohne Probleme gerechtfertigen.

MfG,
DerJeweler

Zuletzt bearbeitet:
Wäre es eigentlich nicht klüger, dass jeder Spieler nur 5 Kisten öffnen kann? Dementsprechend müssten dann natürlich so viele Kisten spawnen wie Spieler in der Runde sind. Das würde das Problem mit zu wenig Kisten und dieses lösen.

• Like
Reaktionen: DerJeweler
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo

• Like
Reaktionen: Mihihi
Hallo,

nach weiterer Besprechung haben wir uns dazu entschieden, den Vorschlag abzulehnen.
Es ist eine Taktik, außerdem würde ich es auch als störend empfinden, Schwerter nicht droppen zu können.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Mihihi

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop