Erledigt Nur Bilder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conkucki

Mitglied
1 Dez. 2015
20
1
150
Berlin
HEJ!
Ich habe gesehen das wenn man eine Map einreichen will das man Screens einsenden muss! Warum denn Screens? Ich würde gerne ein Video machen und das dann Vorstellen!

Du musst ja auch einen Downloadlink der Map anfügen. Die Screenshots dienen nur als kurze Übersicht.

Die Screenshots sollen denke ich mal nur als kleine 'Stichpunkte' zur Map geben um dann schon früh zu entscheiden, ob die Map überhaupt Chancen hat bspw. Aus der Sicht der die die Maps ansehen 'Müll' ist bspw. Keine Chancen sehen und sie diese nicht weiter betrachten müssen.
Ist es denn so schwer, ein paar Screens von der Map zu machen und sie dann hier hochzuladen?o_O -> https://picload.org/

Grüße,

meenti :)
die Frage war, warum Screenshots eingehenden werden müssen, und warum er kein Video 'einsenden' kann, was er gerne machen würde. Es hat nichts damit zu tun ob er nicht weiß, wie man Screenshots einsendet ^^

Hey,
hänge auf jeden Fall Screenshots an.
Das Video kannst du dann zusätzlich machen, die Screens sind aber am wichtigsten.
Diese erleichtern und verschnellen die Bearbeitung der Maps.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop