Nur Assies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit habe ich keine Probleme.
Also ich finde, dass die Community mittlerweile extrem zusammenhält (nicht in CWBW)..
Warum denkst du denn, dass nur noch asoziale Spieler in der Community sind?

Ich hoffe zudem mal nicht, dass dieser Beitrag Satire enthält :)

Liebe Grüße

Mahlzeit,

Naja wenn es so etwas wie Statistiken gibt wird es immer Spieler geben, welche schwitzen um eine gute KD oder ein gutes Ranking zu bekommen. Das gibt es auch auf anderen Servern und nicht nur auf Gomme.

~Jakob_Genetics

ey,

wieso spielen eigentlich nur assis auf gomme, denen es nur um die stats geht?
es nervt so. man kann nicht einf aus spaß spielen, weil es in jeder runde 50% ac'ler gibt, die einfach kein leben haben und ihren frust in mc rauslassen.

isso oder?

Guten Tag,

Warum sollte es "Asozial" sein in einem Spiel alles zugeben? Ich kann dich verstehen in der Hinsicht das man nicht eine ruhige runde spielen kann. Aber deine Bezeichnung ist bisschen übertrieben. Auch wenn es Spieler gibt die Provozieren, solltest du nicht "alle" in ein Topf werfen, außerdem würdest du auch dich beleidigen da du selbst Spieler auf diesem Server bist.

Mit freundlichen grüßen, Ace

Guten Tag,

Warum sollte es "Asozial" sein in einem Spiel alles zugeben? Ich kann dich verstehen in der Hinsicht das man nicht eine ruhige runde spielen kann. Aber deine Bezeichnung ist bisschen übertrieben. Auch wenn es Spieler gibt die Provozieren, solltest du nicht "alle" in ein Topf werfen, außerdem würdest du auch dich beleidigen da du selbst Spieler auf diesem Server bist.

Mit freundlichen grüßen, Ace
Kann ich nur zustimmen.

• Like
Reaktionen: ToBeAce
Aber natürlich weiß ich, was du meinst. Es gibt eben Spieler, die besser als man selbst sind. Nur weil sie besser sind heißt das aber noch nicht, dass man sie 1. als Asoziale abstempeln muss, und dass sie cheaten bzw. einen Clicksimulator benutzen.
Das Ding ist, dass die nicht besser sind, als ich.
Ich könnte auch so schwitzen, aber dadurch wird der komplette Spielspaß zerstört.

Wird doch schon alles gesagt? Was diskutierst du da jetzt rum? Es wird immer Spieler geben, die besser werden wollen.

Habe ich. Warum bist du denn dann getriggert, wenn er dich verbessert?
Weil's krass unnötig ist.

Wird doch schon alles gesagt? Was diskutierst du da jetzt rum? Es wird immer Spieler geben, die besser werden wollen.
Bitte versteht mich. Es geht mir nicht um's besser sein, sondern darum, so zu spielen, dass man ziemlich sicher gewinnt. Ich kann auch immer krass mit Gold schwitzen, Anti-Spawn-Trap bauen, Bett krass zubauen, immer mit Equip draufgehen, mit Cobwebs spielen. Dann gewinn ich zwar immer, die anderen haben aber dann einf keinen Spaß.

Bitte versteht mich. Es geht mir nicht um's besser sein, sondern darum, so zu spielen, dass man ziemlich sicher gewinnt. Ich kann auch immer krass mit Gold schwitzen, Anti-Spawn-Trap bauen, Bett krass zubauen, immer mit Equip draufgehen, mit Cobwebs spielen. Dann gewinn ich zwar immer, die anderen haben aber dann einf keinen Spaß.
Ich spiele um Spaß zu haben

und mir macht es eben Spaß zu gewinnen

Man kann aber nicht leugnen, dass das benutzen eines Auto Clickers nicht mehr so in Verruf steht sie vor 4 Jahren z.b. insbesondere in der CW szene gibt praktisch keine Spieler, die nicht mit ac spielen. Hin und wieder gibt es paar legits, dennoch spielen mind. 95% mit ac.
Somit hat derserverlaggt auch recht, dass das nervt und eine nicht akzeptable Bilanz ist. Dass manche Spieler schwitzen ist völlig okay und auch normal, wenn man bedenkt wie lange es schon Minecraft gibt und wie lange es schon manche Modi gibt. Da wäre es ja traurig wenn man nach 4 Jahren noch so wie am ersten Tag Minecraft spielt.

Ich spiele um Spaß zu haben

und mir macht es eben Spaß zu gewinnen
Ich glaube das geht den meisten so xD

krass mit Gold schwitzen, Anti-Spawn-Trap bauen, Bett krass zubauen, immer mit Equip draufgehen, mit Cobwebs spielen
Mir macht es persönlich Spaß so zu Spielen bzw. mir macht es keinen Spaß only mit Stick und blöcken dauerhaft drauf zu sprinten. Das erste Item das ich mir in einer Runde BW kaufe ist ein schwert und kurz danach Rüstung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop