Nur 1 Link in der Signatur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.907
1.390
23
Heyho Meine Kraft Freunde!
Das hier ist sowohl eine Frage als auch negative Kritik.
Ich wollte nämlich fragen: Wieso kann man nur 1 Link in die Signatur packen? Das ergibt doch keinen Sinn.
Das ist auch gleichzeitig eine Sache, die mir nicht gefällt.
Ich glaube, dass ich auch für viele Andere spreche. Ich z.B würde gerne 2 Threads von mir dort reinstellen. (1. Mein RP, 2. mein Skinpack). ;)
lg, Monkii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ampurdan und MK_MT

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Eine Signatur ist doch etwas, was man hat, damit andere User wissen, wer du bist, deine Signatur also wiedererkennen. Da braucht man nicht die Links zu Facebook, Twitter oder Ask, zu Youtube oder sonst was. Die Signatur ist schließlich kein Werbebanner :)
 

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.907
1.390
23
Ich denke, damit man mit der Werbung in den Signaturen nicht übertreiben kann..
Eine Signatur ist doch etwas, was man hat, damit andere User wissen, wer du bist, deine Signatur also wiedererkennen. Da braucht man nicht die Links zu Facebook, Twitter oder Ask, zu Youtube oder sonst was. Die Signatur ist schließlich kein Werbebanner :)
Mach es einfach wie @Noah .
Immer nur den Namen statt Link.
Ich möchte ja auch keine Werbung machen, ich möchte mein Skinpack und mein Resource Pack in der Signatur haben.
 

Fat1h

Mitglied
5 Okt. 2014
84
39
660
Ich stimme dir voll kommen zu, dass das blöd ist aber wenn du dein RP und Skinpack haben willst, verlink ne Website bzw. schreib einfach die links rein ohne einen Hyperlink draus zu machen, vielleicht geht das ja.

Aber sonst finde ich das auch blöd!


LG
Fat1h
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ich denke, damit man mit der Werbung in den Signaturen nicht übertreiben kann..
Eine Signatur ist doch etwas, was man hat, damit andere User wissen, wer du bist, deine Signatur also wiedererkennen. Da braucht man nicht die Links zu Facebook, Twitter oder Ask, zu Youtube oder sonst was. Die Signatur ist schließlich kein Werbebanner :)
Gewisse Admins haben auch Links zu all ihren sozialen Netzwerken in der Signatur.
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan und Monkii
C

Crysky

Unregistriert
Die Admins haben auch vollen Zugriff und müssen sich nicht (laut des Forum Programmes)an diese Regel halten.
 

monkii_

Mitglied
9 Aug. 2014
1.787
1.907
1.390
23
Die Begründung der beiden ist ja, dass die Signatur kein Werbebanner ist. Wenn es diese Regel aus diesem Grund gibt, würden sich auch die Admins dran halten, da sie sonst nicht mit diesem Grund argumentieren können.
Ich will ja nicht einmal Werbung machen, außerdem zu @Crysky : Viele Leute haben auch ihre YT-Channels oder so in ihrer Signatur, jedoch wurden sie (glaube ich) noch nicht ermahnt, weil sie es sonst nicht mehr in der Signatur hätten.(Wie der gute HerrDosHD)
 
C

Crysky

Unregistriert
Das wiederlegt natürlich deren Argumente, aber die Admins haben's meiner Meinung auch verdient Vorteile zu haben für das was sie tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop