Hej,Ich habe vor 1 1/2 Jahren auf Gomme gehackt und werde nicht entbannt, was ist das für eine Regel ist das denn?
Wie soll man denn entbannt werden wenn der 1 abgelehnt wird? Ich habe 3 Monate später einen neuen erstellt, meiner Meinung nach lächerlich.
Nach 18 Monaten brauchst du mir nichts sagen, z.B (Der Sinn eines Entbannungantrages ist es, dass der Spieler aus seinem Fehlverhalten lernt.) Das hat man doch sicher nach 18 Monate, zumindest ich. Also das Argument ist nicht wert.Moin!
Sie wie du dich verhältst, zeigst du keinerlei Reue für den Verhalten.. dabei ist es auch egal ob es 6 Monate oder 18 Monate her ist..
Der Sinn eines Entbannungantrages ist es, dass der Spieler aus seinem Fehlverhalten lernt. Das sehe ich in dem Text nicht :/
Also willst du wirklich eine zweite Chance haben, solltest du mehr Respekt und Reue zeigen, dann hast du auch eine Möglichkeit entbannt zu werden.
MfG EpicDavid
Les erstmal meinen Entbannungsantrag bevor du bs laberst, denk nicht das dein Text irgendein Sinn ergeben hat.Heyho, Grundsätzlich sind Entbannungsanträge dazu da um seinen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen.
Wie oben angesprochen ist es dabei egal wie lange es dauert.
Hast du dich im 1. EA nicht an die Vorlage gehalten oder hast du deinen Fehler nicht eingesehen so ist es wohl klar, das dieser Abgelehnt wird.
Wenn du aber nach 1 1/2Jahren dich bei dem MOD entschuldigst der dich gebannt hat(wenn dieser nicht schon aus dem Team ausgetreten ist) und dieser merkt das du deinen Fehler einsiehst wird er dir wie oben stehen auch einen 2. EA stellen lassen.
Sollte dieser Moderator nicht mehr im Team sein kannst du einen anderen MOD anschreiben oder das über den ehemaligen Moderator klären der vielleicht auch noch Kontakt zu einem anderen MOD hat.
Also gebe ich dir folgenden Rat: Nicht mehr Hacken und dir deinen Fehler eingestehwn, dass es falsch war zu Hacken.
Rebbit ENDE
https://www.gommehd.net/forum/threads/permantent-gebannt-durch-hacking.518378/Hast du deine Fehler eingesehen oder dich entschuldigt?
Und ich hab dir auch erläutert was du tun kannst um wieder zu spielen
Nur du kannst auf deinen Entbannungsantrag zugreifen. der ist Privat
Dann hat dieser Antrag den Mods einfach nicht ausreichend gefallen.Ich habe vor ca 1 1/2 Jahren auf eurem Server gehackt und es tut mir leid dass ich die Regeln gebrochen habe, ich würde gerne wieder auf dem GommeHD Server spielen.
Grüße Tom
UUID: 4b8d28a3-b2bc-4964-a682-e351349e3ce8
Naja an deinem Verhalten gegenüber anderen Forumnutzern kann man erkennen, dass du nicht wirklich freundlich mit deinem Umfeld umgehst, weshalb dein EA deshalb möglicherweise abgelehnt wurde. Außerdem war es nicht gerade die beste Idee von dir nach 3 Monaten direkt wieder einen EA zu stellen, besonders wenn dies nicht erwünscht ist.Les erstmal meinen Entbannungsantrag bevor du bs laberst, denk nicht das dein Text irgendein Sinn ergeben hat.
Ist das gerade dein Ernst? Was ist daran " lächerlich "? Wenn du es nötig hast zu Hacken , kriegst du auch die gerechte Strafe.Ich habe vor 1 1/2 Jahren auf Gomme gehackt und werde nicht entbannt, was ist das für eine Regel ist das denn?
Wie soll man denn entbannt werden wenn der 1 abgelehnt wird? Ich habe 3 Monate später einen neuen erstellt, meiner Meinung nach lächerlich.
Tja ich erklär Dir das mal, die Regel sagt auf Hacking steht ein Permabann. Dabei steht das Perma für permanent was soviel wie für immer bedeutet (übrigens "für immer" kann eine sehr lange Zeit sein). Dieses sollte man sich vor Augen halten in der Sekunde bevor man den Hack aktiviert oder, besser noch, bevor man den Hack installiert.Ich habe vor 1 1/2 Jahren auf Gomme gehackt und werde nicht entbannt, was ist das für eine Regel ist das denn?
Wie soll man denn entbannt werden wenn der 1 abgelehnt wird? Ich habe 3 Monate später einen neuen erstellt, meiner Meinung nach lächerlich.
Les erstmal meinen Entbannungsantrag bevor du bs laberst, denk nicht das dein Text irgendein Sinn ergeben hat.
Sehr hilfreich kid!