Allgemeines NPC & Schilder & Lobbys

• Ersteller Ersteller kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kqPgh1C-I6h9sETOBE_-Na1r

Unregistriert
Hallo , ich finde das man lieber statt den NPCs Schilder Nutzen sollte . Z.B Masterbuilder und vllt Gommunity oder SkyBlock auch. Noch ein Vorschlag ist das man wenn man mehr mals auf ein Schild klickt ,wo man nicht rein kommt da das Spiel voll ist wird man nicht mehr in eine andere Lobby gekickt sondern bleibt in der Lobby. Nähmlich es ist ziemlich Nerfig wenn man auf das Schild spamt wenn eine Runde voll ist und versucht noch rein zukommen und ständig gekickt wird und in eine andere Lobb kommt. Noch ein vorschlag ist , dass man weniger Lobby einstellt. Vorteile: weniger Kosten für den Server die Lobby werden auch mal ein bisschen voller. Ich würde
nur noch Ca. 10 - 15 Lobby einstellen weil die eh nicht voll werden. Dann hat man auch mal ein paar mehr Leute um sich .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: undeadAndi
Heyho,

ich finde das man lieber statt den NPCs Schilder Nutzen sollte . Z.B Masterbuilder und vllt Gommunity oder SkyBlock auch.
wenn du mit folgendem meinst, dass der Modus eine Wand, wie Skywars etc. für Lobbyschilder bekommen soll, muss ich dich leider enttäuschen - es wird bei dem Joinen über einen NPC bleiben, da keine Lobbyschilder nötig sind, weil wiederum das Thema von den Spielern aus einer bestimmten Auswahl getroffen wird und die Map vollkommen irrelevant ist. Die Lobbyschilder für Skywars etc. ergeben wiederum Sinn, da bei diesen Spielmodi jeweils Map und Spielvariante sich unterscheiden können.
Bei MasterBuilders ist die Map primär irrelevant und der Modus kann bereits in der Lobby ausgewählt werden - für zwei Varianten / Modi des Spielmodus ist außerdem keine extra Wand an Lobbyschildern nötig.

Bei der Gommunity, Skyblock und MasterBuilders wird es vermutlich also bei der NPC-Version bleiben. Bei den anderen Spielmodi wird es (vorerst) bei Schildern bleiben.

- Intex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich finde das man lieber statt den NPCs Schilder Nutzen sollte . Z.B Masterbuilder und vllt Gommunity oder SkyBlock auch. Noch ein Vorschlag ist das man wenn man mehr mals auf ein Schild klickt ,wo man nicht rein kommt da das Spiel voll ist wird man nicht mehr in eine andere Lobby gekickt sondern bleibt in der Lobby. Nähmlich es ist ziemlich Nerfig wenn man auf das Schild spamt wenn eine Runde voll ist und versucht noch rein zukommen und ständig gekickt wird und in eine andere Lobb kommt. Noch ein vorschlag ist , dass man weniger Lobby einstellt. Vorteile: weniger Kosten für den Server die Lobby werden auch mal ein bisschen voller. Ich würde
nur noch Ca. 10 - 15 Lobby einstellen weil die eh nicht voll werden. Dann hat man auch mal ein paar mehr Leute um sich .

Warte mal ein bisschen ab, wahrscheinlich werden die NPCs demnächst in Schilder umgewandelt.

• Like
Reaktionen: Ricoo_
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop