Inaktiv ♕Nova♕

CW gegen Oversize ? Wenn ja, addet mich auf
Skype ----> Alessio04112002
6rfw7KV.png

H A C K V E R S I O N

¥ Oversize |
Leader ¥
¥ ClanPage ¥ https://www.gommehd.net/forum/threads/oversize.590479/

LG Alessio | HackVersion

k8sbppj4.png

Template
[Bewerbungsphase: Open]

♕ Dein Name ➤Gott
♕ Dein Skype Name ➤ Sag ich wenn dann später
♕ Deine Ingame Namen ➤ Haltverbot,ChillingWithVape
♕ Dein Alter ➤14
♕ Dein Ping ➤20-50
♕ Hast du Premium? ➤Ja
♕ Statsall ➤KA bin am Handy
♕ Stats [30Tage] ➤Meine Stats wurden zerstört da ich den Account an einem Kumpel gegeben hatte.
♕ PvP-Stärken ➤Rod, FNS,Cobweb,Soup-Taktiken
♕ PvP-Schwächen ➤Bogen
♕ Lieblingsmap ➤Highrise,Asterix, und paar andere
♕ Hast du Clan-Erfahrungen? ➤Ja, war früher mal Co Leader in einem Clan^^
Und wenn ihr meint ich wäre kacke können wir gerne 1o1 machen in Soup oder Rod könnt auch paar Videos angucken heiße Spotifex auf YT und habe viele von der Top 10 gerekt^^ Außerdem juckt es mich nicht wenn ihr mich nicht annimmt oder meint ich wäre scheiße hatte nur bock wieder mal auf nen Clan^^

k8sbppj4.png

Template
[Bewerbungsphase: Open]

♕ Dein Name ➤Gott
♕ Dein Skype Name ➤ Sag ich wenn dann später
♕ Deine Ingame Namen ➤ Haltverbot,ChillingWithVape
♕ Dein Alter ➤14
♕ Dein Ping ➤20-50
♕ Hast du Premium? ➤Ja
♕ Statsall ➤KA bin am Handy
♕ Stats [30Tage] ➤Meine Stats wurden zerstört da ich den Account an einem Kumpel gegeben hatte.
♕ PvP-Stärken ➤Rod, FNS,Cobweb,Soup-Taktiken
♕ PvP-Schwächen ➤Bogen
♕ Lieblingsmap ➤Highrise,Asterix, und paar andere
♕ Hast du Clan-Erfahrungen? ➤Ja, war früher mal Co Leader in einem Clan^^
Und wenn ihr meint ich wäre kacke können wir gerne 1o1 machen in Soup oder Rod könnt auch paar Videos angucken heiße Spotifex auf YT und habe viele von der Top 10 gerekt^^ Außerdem juckt es mich nicht wenn ihr mich nicht annimmt oder meint ich wäre scheiße hatte nur bock wieder mal auf nen Clan^^

mag trotzdem deine stats wissen plus deinen namen das ist keine vollständige bewerbung mein freund xd

Ja, da grad Gomme down ist^^ Meine Stats (waren) mal bei einer 5er KD und 20er w/l wins hab ich vergessen. Naja, nachdem ich den Account meinem Kumpel gegeben hatte was 3 Wochen her ist sind die glaub ich komplett kaputt gegangen. Habe seitdem auch kein QSG mehr gezockt^^ Könnt ja 1o1 gegen mich mich juckt es net.

Ich lehne mich selber ab da ich kein bock auf QSG habe und auf irgendwelche rndms die denken, dass sie gut wären weil sie eine 3er K/D haben xd. Trotzdem hätte ich bock auf nem 1o1 da ich mal bock habe paar zu reken^^

♕ Dein Name ➤ Phil
♕ Dein Skype Name ➤ kehocoru
♕ Deine Ingame Namen ➤ kehocoru
♕ Dein Alter ➤ 16
♕ Dein Ping ➤ 20-22ms
♕ Hast du Premium? ➤ Jo
♕ Statsall ➤ Knappe 3er KD oder 2,9er (gomme stats grad down(kann n screen morgen schicken))
♕ Stats [30Tage] ➤ 3er KD
♕ PvP-Stärken ➤ RodSpam, Pingschellen, Bowaim, StraveCombos
♕ PvP-Schwächen ➤ RodSpam in knappen Kämpfen, Wasserfights
♕ Lieblingsmap ➤ SuperMario
♕ Hast du Clan-Erfahrungen? ➤ Ja Obey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop