Replay Notizen für replays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UngeEndert

Mitglied
12 Mai 2015
313
1.435
1.080
26
gehobenen Kreisen
Hey, wäre es nicht möglich, bei replays Notizen anzufügen? Ein kleiner Text, der zumindest für einen selbst beschreibt, worum es in diesem Replay geht oder auch um Zeitangaben zu vermerken. Dadurch würde man bei seinen replays einen besseren Überblick bekommen und könnte nicht länger interessante replays schneller entfernen.

Sollte man aber ein replay löschen, so würden sich die Nummern der replays verschieben und das müsste man dann jedes mal im Textdokument anpassen. Ich denke, den Aufwand würde sich die Masse gern ersparen wollen.

Zumindest einen Namen vergeben können. Wäre ja schon mal was.

Hey, wäre es nicht möglich, bei replays Notizen anzufügen? Ein kleiner Text, der zumindest für einen selbst beschreibt, worum es in diesem Replay geht oder auch um Zeitangaben zu vermerken. Dadurch würde man bei seinen replays einen besseren Überblick bekommen und könnte nicht länger interessante replays schneller entfernen.
Heyho,
ich finde diese Idee sehr gut aber wird wahrscheinlich nicht umgesetzt.

Frohes neues Jahr
LG EinTigger​

Ich finde die Idee auch gut :like:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop