Allgemeines Notification Sound bei Private Messages

xCookiiee

Premium
19 Juni 2016
88
1.098
920
25
Morschen
twitch.tv
Hey,

ich bin jemand der gern auf Citybuild alle Chats aktiviert hat um sowohl meinen meiner moderativen Arbeit besser nachgehen zu können als auch mich als Citybuild-Spieler auf dem laufenden zu halten was Angebote von Items etc angeht. Durch die vielen Nachrichten in Trade etc - gehen die private Messages immer sehr schnell unter.
Es wäre cool wenn man irgendwie einschalten könnte dass da ein Noteblock Sound o.ä. kommt wenn man privat angeschrieben wird um den Fokus auf diese Nachricht zu lesen damit weniger Nachrichten untergehen.

Was zusätzlich vielleicht Nice wäre ist, wenn man Spielernamen erwähnt (z.b. mit @)

c:

Hey!
Das wurde sogar schon einmal vorgeschlagen und befindet sich momentan in "Umsetzung ausstehend" (das aber schon seit einer langen Zeit), wollte das nur mal angemerkt haben, keine Ahnung, inwiefern das relevant ist :)
https://www.gommehd.net/forum/threads/sound-bei-namenserwaehnung-im-chat.811840/
Ich finde die Idee auf jeden Fall gut!
Beste Grüße, Tim
Möchte hier nochmal dringend erwähnen, dass das oben ein Netzwerkweites Feature ist, mein Beitrag sich nur auf Citybuild bezieht sodass ich denke eine Umsetzung muss nicht so lange brauchen :D (Sofern gewünscht natürlich!)

Heyho,

ich weiß, dass dieser Vorschlag jetzt 5 Jahre alt ist, aber trozdem würde ich das relevant finden da der Trade Chat mitleiweile echt schnell voll wird. Und diesen auszustellen wäre relativ irrelevant. Deswegen würde so etwas sinnvoll sein.
LG Levy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop