Not authenticated with Minecraft.net

PotatorHD_2

Mitglied
16 Apr. 2016
0
1
125
24
Hallo zusammen

Ich kann schon seit 6 Monaten nicht mehr auf Premium-Server joinen. Da ich jetzt die Schnauze voll habe, und wieder Lust habe, auf dem GommeHD.net-Server spielen zu können, brauche ich eure Hilfe.

Immer wenn ich mit meinem Account auf dem GommeHD.net Server joinen will, steht die Fehlermeldung "Not authenticated with Minecraft.net." Aber das kann nicht sein, da ich den Account über Minecraft.net gekauft habe und es 1 Jahr reibungslos gegangen ist! Wenn ich mich aber auf dem Computer von meinem Vater anmelde, geht das auf einmal und ich könnte dort auf Gomme spielen (kann logischerweise nicht, weil mein Vater den PC für die Arbeit nutzt). Hatte jemand schon das Problem? Weiss jemand, wie ich das endgültig beheben kann? Danke im Vorraus schon!

MFG PotatorHD_2

• Like
Reaktionen: _Cuz_im_Bozz_
Besitzt du einen Minecraft.net-Account oder einen Mojang.com-Account?

Eventuell loggst du dich über einen Account ein, der gar nicht Minecraft gekauft hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich über die E-Mail an. Jedoch geht das auf dem normalen Minecraft-Launcher nicht. Da steht immer, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Also nehme ich den Mine-shafter Launcher.
Da haste den Fehler ^.^

Aber das kann nicht sein, da du deinen Namen bereits ändern konntest und dies geht nur via. Mojang-Account.

Da haste den Fehler ^.^

Aber das kann nicht sein, da du deinen Namen bereits ändern konntest und dies geht nur via. Mojang-Account.

Ja ich weiss. Ich kann mich mit dem Username nur auf dem Mineshafterlauncher anmelden. Auf dem echten Minecraft-Launcher geht gar nichts von dem. Danke aber, dass du mir helfen willst!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop