NOSLOWDOWN Hacker!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAffenTyp

Mitglied
31 März 2015
99
116
375
25
Wenn ihr jemanden auf Beta.GommeHD.net seht, der Noslowdown hat, kann das an der neuen Laby Mod Version für die 1.9 liegen. Man bekommt dort keine Verlangsamung auf Servern, wenn man Items wie Bogen oder Essen in der zweiten Hand benutzt. Ich habe den Bug schon auf der Laby Mod Seite reportet.
Bevor einer sagt, dass er mir nicht glaubt, spielt die Laby Mod Version doch selbst.
Also nicht sofort als Hacker abstempeln. :D

MFG~ DKGamingTV

Trotz allem ist es nicht in Ordnung diesen Vorteil zu nutzen. Oder soll man Buguser nicht mehr reporten, weil sie die ach so geliebte LabyMod benutzen?

Trotz allem ist es nicht in Ordnung diesen Vorteil zu nutzen. Oder soll man Buguser nicht mehr reporten, weil sie die ach so geliebte LabyMod benutzen?
Mir gehts es nur darum, dass manche vielleicht den Bug ausprobieren, um zu sehen ob es stimmt. Ich will nur, dass man nicht sofort als Hacker abgestempelt wird. Ich habe dann auch wieder auf die normale 1.9 gewechselt nach einer Runde NoSlowDown. :D

Wenn ihr jemanden auf Beta.GommeHD.net seht, der Noslowdown hat, kann das an der neuen Laby Mod Version für die 1.9 liegen. Man bekommt dort keine Verlangsamung auf Servern, wenn man Items wie Bogen oder Essen in der zweiten Hand benutzt. Ich habe den Bug schon auf der Laby Mod Seite reportet.
Bevor einer sagt, dass er mir nicht glaubt, spielt die Laby Mod Version doch selbst.
Also nicht sofort als Hacker abstempeln. :D

MFG~ DKGamingTV

Rein teoretisch gesehen ist er dan aber ein Hacker ^^
Laby Mod ist eine client modifikation genau wie nodus und andere diverse hack clients...
Nur beinhaltet Laby Mod im normalfall keine funktionen die einen spieler besser machen im gegensatz zu diesen vielen anderen client hack modifikationen..
Wen aber du jetzt mit der laby mod son scheiss machts und sagst das wär kein hack dan wär norslowdown bei nodus auch kein hack..
Also könte ich sagen Nodus ist ein besserer MC client der sehr viel bugs hat..
Und jeder Hacker sagt ich wolte nur mal den bug ausprobieren ^^

Nein einfach nein wers ausprobiert sol gebant werden nicht für bugusing sondern für hacking!
Den bei bugusing nutzt du server bugs aus! Da Die Laby Mod aber eine Client modifikation ist....

Rein teoretisch gesehen ist er dan aber ein Hacker ^^
Laby Mod ist eine client modifikation genau wie nodus und andere diverse hack clients...
Nur beinhaltet Laby Mod im normalfall keine funktionen die einen spieler besser machen im gegensatz zu diesen vielen anderen client hack modifikationen..
Wen aber du jetzt mit der laby mod son scheiss machts und sagst das wär kein hack dan wär norslowdown bei nodus auch kein hack..
Also könte ich sagen Nodus ist ein besserer MC client der sehr viel bugs hat..
Und jeder Hacker sagt ich wolte nur mal den bug ausprobieren ^^

Nein einfach nein wers ausprobiert sol gebant werden nicht für bugusing sondern für hacking!
Den bei bugusing nutzt du server bugs aus! Da Die Laby Mod aber eine Client modifikation ist....
In dem Fall hilft Unwissenheit vor strafe, denn der rausgeber verspricht eine angenehmere Bedienung von Minecraft. Wenn jemand dies nun unwissentlich nutzt, ist das nicht sein Problem. Klar verstehe ich das wenn es ausgenutzt wird. Aber der TNT bug wurde doch auch schaamlos ausgenutzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop