SkyWars Noskins in Skywars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Check_Crafter

Mitglied
17 Juni 2015
30
10
168
24
Bitte kickt die noskins vom Skywars Server. Wenn du die als Mates hat hast du schon verloren, weil die raffen nix z.b Die Gegner kommen er hört sie nicht und gräbt Dias ab und ich Hab alleine keine Chance!! Danke fürs Lesen
MFG Seppi

Bitte kickt die noskins vom Skywars Server. Wenn du die als Mates hat hast du schon verloren, weil die raffen nix z.b Die Gegner kommen er hört sie nicht und gräbt Dias ab und ich Hab alleine keine Chance!! Danke fürs Lesen
MFG Seppi
Warum? Warum hat man mehr Skills mit einem Skin?

• Like
Reaktionen: Check_Crafter
Gute Idee.

Aber ich würde vorschlagen, dass man ohne Skin gar nicht erst auf den Server joinen darf, ansonsten ruiniert man möglicherweise auch BedWars, weil das ebenfalls mit Teams ist, TiM, weil man dort randomkillt, ConQuest, Zombies, oder auch Cores. ._.

Das Skin sagt ja nicht mal irgendetwas über das Können von jemanden aus, lass doch die Leute entscheiden, mit welchem Skin sie spielen wollen, meine Güte... Wie kann man nur so oberflächlich sein? ._.

• Like
Reaktionen: Sanifar
Ganz einfach weil die sich einen Skin machen können was das einfachste der Welt ist. Und ein Noskin kann keinen Skill haben wenn der nicht mal weiß wie man einen Skin erstellt oder downloaded Mfg

Gute Idee.

Aber ich würde vorschlagen, dass man ohne Skin gar nicht erst auf den Server joinen darf, ansonsten ruiniert man möglicherweise auch BedWars, weil das ebenfalls mit Teams ist, TiM, weil man dort randomkillt, ConQuest, Zombies, oder auch Cores. ._.

Das Skin sagt ja nicht mal irgendetwas über das Können von jemanden aus, lass doch die Leute entscheiden, mit welchem Skin sie spielen wollen, meine Güte... Wie kann man nur so oberflächlich sein? ._.
Ok Danke hast Recht!
//Close @Voymar

MFG Seppi
Sehe ich genau so... Genauso in Bedwars... die farmen alles ab und werden dann mit 30 Gold im Inventar banal runtergekickt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop