QSG NoRod Lobbys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

funkeln

Mitglied
2 Feb. 2018
36
33
653
21
Mannheim
egirl.ing
Hey,

habe einen Vorschlag.
Und zwar, dass man wieder auswählen kann ob man mit Angel spielen kann oder nicht.
Warum?
Weil es nervt und absolut kein Spaß mehr macht, jede Runde von jemandem Gerodspammed zu werden.
Wie?
Man macht am besten 1 Schild mit und das andere ohne Angel, sodass man sich es Aussuchen kann.

Mfg
Yukii

Hallo,

ich finde diesen Vorschlag nicht gut. Die Angel gehört zu SurvivalGames und dementsprechend auch zu QuickSurvivalGames.
Ansonsten müsste man für alle Items extra ein Schild erstellen; NoBow, NoIronsword etc - Ich denke wir wissen zu was das kommt.

Viele Grüße
Truston

Aber für Spieler, die lieber ohne Rod spielen.
Fänden Runden, wo niemand eine Rod hat
sicherlich nice : )

Gruß,
Simon
Ich weiß nicht ob du meinen Beitrag gelesen hast, denn in diesem steht, egal wie sehr man ein Item verabscheut, es gibt immer etwas zu bemängeln.
Für Spieler, welche lieber ohne Rod spielen, ist Rodless besser. Für Spieler, welche gerne ohne Bogen spielen, ist Bowless besser.

Kurz und knapp kann man es niemanden recht machen, weswegen ich den Modus so lassen würde, wie er schon immer war.
Ganz einfach.

~Truston

Hallo,

ich finde diesen Vorschlag nicht gut. Die Angel gehört zu SurvivalGames und dementsprechend auch zu QuickSurvivalGames.
Ansonsten müsste man für alle Items extra ein Schild erstellen; NoBow, NoIronsword etc - Ich denke wir wissen zu was das kommt.

Viele Grüße
Truston

Was ein Quatsch.
Die Angel ist in MC zum Angeln gedacht. Dieses Rodden nimmt Überhand.
Es macht einfach 0 Spaß auf Gomme zu spielen, weil du in jedem Modie von irgendd jemanden zu todde Geroddet wirst.
Wenn du dann jemand im Deathmatch fragst, ob man Rodless machen kann, zücken die Trotzdem ihre Angel.
Ich sehe Momentan nicht mal mehr nen Sinn auf Gomme zu joinen, weil ich eh nach 2 Runden kein Bock mehr hab

• Like
Reaktionen: Aiqschii_flex
Was ein Quatsch.
Die Angel ist in MC zum Angeln gedacht. Dieses Rodden nimmt Überhand.
Es macht einfach 0 Spaß auf Gomme zu spielen, weil du in jedem Modie von irgendd jemanden zu todde Geroddet wirst.
Wenn du dann jemand im Deathmatch fragst, ob man Rodless machen kann, zücken die Trotzdem ihre Angel.
Ich sehe Momentan nicht mal mehr nen Sinn auf Gomme zu joinen, weil ich eh nach 2 Runden kein Bock mehr hab

Richtig, ich spiel deswegen schon lang kein SG oder UHC mehr.

Und es ist einer der Gründe warum viele Spieler MC gequitettet sind.

• Like
Reaktionen: AzarielDev
Heyho,

deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop