Normales Internet aber dennoch hoher Ping!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ryst1c

Mitglied
3 Apr. 2014
99
242
745
25
Leipzig
steamcommunity.com
Heyho Leute..

Ich hab' mal so eine Frage an euch und zwar wie ihr aus dem Titel entnehmen konntet, habe ich normales Internet aber einen hohen Ping.. Mein Internet läuft ganz normal.. Im Teamspeak hab ich wie gewohnt meinen 24er Ping aber in Minecraft auf GommeHD.net oder einen anderen MC-Netzwerk ist mein Ping durchgehend auf über 500ms.. Woran könnte das liegen?

LG Mnesi c:

Hallo @Mnesi,
hast du auch im TS 25er Ping, wenn deine Eltern oder weiss nicht was das Internet benutzen? Weil könnte daran liegen, dass dein Internet gerade von deinem Bruder oder so benutzt wird. Bei mir ist dass meistens so. Wenn niemand bei mir das Internet benutzt, habe ich glaube 13ms :D

Hallo @Mnesi,
hast du auch im TS 25er Ping, wenn deine Eltern oder weiss nicht was das Internet benutzen? Weil könnte daran liegen, dass dein Internet gerade von deinem Bruder oder so benutzt wird. Bei mir ist dass meistens so. Wenn niemand bei mir das Internet benutzt, habe ich glaube 13ms :D

Ich habe fast dauerhaft diesen Ping und meine Eltern sind zwar auch im Internet, aber bei einer 70k Leitung is' es nicht wirklich beeinträchtigend.

Heyho Leute..

Ich hab' mal so eine Frage an euch und zwar wie ihr aus dem Titel entnehmen konntet, habe ich normales Internet aber einen hohen Ping.. Mein Internet läuft ganz normal.. Im Teamspeak hab ich wie gewohnt meinen 24er Ping aber in Minecraft auf GommeHD.net oder einen anderen MC-Netzwerk ist mein Ping durchgehend auf über 500ms.. Woran könnte das liegen?

LG Mnesi c:

Also bei mir hatte es damals geholfen als ich den Minecraft Ordner gelöscht hatte (musst aber darauf achten das du deine Saves und TPs in deinem Minecraft Ordner irgetwo sicherst ).

Was heisst bei dir Normales Internet ?
Ich habe mit einer 100k Leitung (LuxFiber)
auf SpeedTest.net eine 5 Ping
in Minecraft eine 7-11 Ping
Installierte Mods: Optifine, LabyMod

Installier mal dein Minecraft neu. (Im Order: Options löschen oder einfach alles löschen) wenns dann immer noch nicht richtig geht dann gibts nur noch etwas was aber sehr unrealistich ist das "Minecraft" deinen Router überlastet aber wie gesat sehr unrealistisch

Was heisst bei dir Normales Internet ?
Ich habe mit einer 100k Leitung (LuxFiber)
auf SpeedTest.net eine 5 Ping
in Minecraft eine 7-11 Ping
Installierte Mods: Optifine, LabyMod

Installier mal dein Minecraft neu. (Im Order: Options löschen oder einfach alles löschen) wenns dann immer noch nicht richtig geht dann gibts nur noch etwas was aber sehr unrealistich ist das "Minecraft" deinen Router überlastet aber wie gesat sehr unrealistisch
70k Leitung | Kabel Deutschland/Vodafone
Auf Speedtest.net ein Ping von 17ms
In Minecraft 24ms
Installierte Mods: Optifine (1.8)

• Like
Reaktionen: LuxemGamer
Was versteht ihr unter PartySpam? Wenn man niemanden zur Party eingeladen hat und auch nichts geschrieben hat (Chatban)
Ich hab als ban Grund: PartySpam und hab Kein Plan wieso ?

Und es geht wieder los .... Der Tag an dem Leute wieder überteuerte Sachen kaufen .( Mein beileid für all die die heute was kaufen müssen.

Welche Ping hast du jetzt durschnitlich in Minecraft ?
Zeiht ihrgend was Internet was du im Hintergrund laufen hast ?
Ist jemand anderes im Haus der vlt. das Internet nutzt und so dein Minecraft beinflusst wird ?
Oder Installier mal dein PC Neu dann müsste es normaler weise wieder gehen und du kannst ja ein backup von deinen wichtigsten sachen auf ein USB stick machen oder auf eine andere festplatte

Welche Ping hast du jetzt durschnitlich in Minecraft ?
Zeiht ihrgend was Internet was du im Hintergrund laufen hast ?
Ist jemand anderes im Haus der vlt. das Internet nutzt und so dein Minecraft beinflusst wird ?
Oder Installier mal dein PC Neu dann müsste es normaler weise wieder gehen und du kannst ja ein backup von deinen wichtigsten sachen auf ein USB stick machen oder auf eine andere festplatte

Normal: durchschnittlich - 25ms
Jetzt: durchschnittlich - 300ms

Nein, eigentlich ja nicht.. Ich habe wenn ich Minecraft spiele.. Teamspeak und evtl. noch Skype offen..

Nein, keiner.

Werd' ich mal machen wenn ich die Zeit dafür finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop