Normales Aura rausnehmen

derTroublemaker

Mitglied
29 Nov. 2015
157
115
725
Hey Leute,
Ich habe die Idee gehabt, ob man nicht das normale Aura auf dem Server aus dem Programm nehmen kann oder ob man das auf maximal 3 Schilder begrenzt, weil der Server dadurch Recorcen spart und dort auch die Runden voll werden.
Ich finde halt, dass Aura (normal) fast nie mehr gespielt wird und wenn es mal gespielt wird, dann sind die Runden eher lahm...
Schreibt eure Meinung zu dem Thema jetzt in das Forum.

Mfg
derTroublemaker

• Like
Reaktionen: _Evolution
Hey,
ich spiele in letzter Zeit sehr gerne Aura Classic und die Runden sind auch gut gefüllt. Allerdings wurden gestern Abend sowohl die Aura Classic als auch die Aura+ Schilder auf 4 reduziert. Dadurch sind gut gefüllte Runden möglich.
~HaPeGuFNA

Hey ^^

Erst vor kurzem wurden vielen Modi Server/Schilder weggenommen, um Ressourcen zu sparen.
Noch mehr muss man, denke ich, nicht sparen ^^

Außerdem, Aura wird sehr wohl von recht vielen gespielt.
Zumindest 1-2 Arenen werden immer voll.
Also - noch mehr kürzen muss man hier nicht.
Ich bin eindeutig dagegen.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Wenn Runden starten, sind sie nicht lahm, sondern ganz gefüllt. Meiner Meinung nach reichen 4 Schilder aus. Außerdem wurden schon viele Schilder entfernt, um Resourcen zu sparen.

Lg,
Boxicraft

Aura Classic ist durch das YouTube Projekt ein wesentlicher Bestandteil von GommeHD.net und kann daher nicht so einfach "weg" sein, wie SoloSG.

Aura wird immer noch von vielen gespielten und die Runden werden regelmäßig voll. Da es bei Aura Classic eh nur eine Map gibt brauch man doch eh nicht so viele Schilder ;c

• Like
Reaktionen: derTroublemaker

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop