Normale Spieler werden wie Sch***** behandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamer6006

Unregistriert
Hallo erstmal,
Bevor ein Teammitglied dies wegen dem Titel schließt wollte ich noch eine Kritik abgeben.

Also, ich weiß dass es ohne Premium kein Gomme Server geben würde und es nicht leicht ist einen Server mit so vielen Spielern zu betreiben aber:
-Es kommt mir echt so vor als hätten ''Non Premis'' so gut wie keine Rechte!
es fühlt sich zumindest so an!
-Ausserdem ist es schon so extrem mit Premium Spielern dass es kaum möglich ist mal ne Runde QSG zu spielen ohne direkt rausgeworfen zu werden.

-Ich weiß dass es nicht wirklich eine Lösung dafür gibt aber irgendwas muss sich ändern, immer wenn ich mal für 10 Sekunden (Bis man rausgeworfen wird) in einer Lobby bin sehe ich nur sich beschwerene Leute.
Sonst habe ich ja nichts am Server worüber man sich beschweren kann aber dass Thema ''Premium'' ist schon extrem geworden.

Mfg gamer6006
 
  • Like
Reaktionen: LIZARD Universalgenie

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Hallo erstmal,
Bevor ein Teammitglied dies wegen dem Titel schließt wollte ich noch eine Kritik abgeben.

Also, ich weiß dass es ohne Premium kein Gomme Server geben würde und es nicht leicht ist einen Server mit so vielen Spielern zu betreiben aber:
-Es kommt mir echt so vor als hätten ''Non Premis'' so gut wie keine Rechte!
es fühlt sich zumindest so an!
-Ausserdem ist es schon so extrem mit Premium Spielern dass es kaum möglich ist mal ne Runde QSG zu spielen ohne direkt rausgeworfen zu werden.

-Ich weiß dass es nicht wirklich eine Lösung dafür gibt aber irgendwas muss sich ändern, immer wenn ich mal für 10 Sekunden (Bis man rausgeworfen wird) in einer Lobby bin sehe ich nur sich beschwerene Leute.
Sonst habe ich ja nichts am Server worüber man sich beschweren kann aber dass Thema ''Premium'' ist schon extrem geworden.

Mfg gamer6006

ja hab gestern auf meinem Kanal den Versuch gemacht in ne QSG Runde zu kommen :D
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ja, einfach ja.

11.000 Spieler dürfen ohne etwas zu bezahlen auf dem größten deutschen Server spielen.
Diese Leute von IndieLemon müssen echt böse sein. Das sie so etwas machen können. Unverschämtheit.


(Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)
 
D

Deleted member 55227

Unregistriert
Dein Verhalten ist echt unbefriedigeng! Wenn ich diesen Titel sehe, da werde ich so wütend. GommeHD.net bietet dir so viele Möglichkeiten kostenlos ohne einen Cent zu zahlen, Spielspaß auf höchsten Niveau. Die Non-Premiums haben was zu sagen, reintheoretisch genau so viel wie die Premiums, was willst du ihnen denn sagen? Außerdem, außerdem, außerdem, GommeHD.net kommt doch den Non-Premiums entgegen (10x gekickt worden, beim 11x darfst du spielen?) Wenn du dich wie scheiße behandelt fühlst, dann kannst du gehen. Ich denke es wird nicht um den 1 oder anderen User gehen.
 

RedstoneRaudi

Premium
1 Juli 2014
754
1.476
1.140
Es nervt langsam nur noch. Die Premiums sagen: Wir werden nicht mit Respekt behandelt und haben zu wenig Rechte.
Die Non-Premis sagen: Die Premis haben zu viele Rechte und ihr müsst die Slots erweitern.

Wenn euch das gekickt werden stört dann kauf euch Premium und unterstützt den Server.
 

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Naja, wenn man Non-Premium ist, spielt man kostenlos auf dem Server.
Das ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit...

Wenn man nichts dafür tut, dass der Server besser wird, in dem Fall Premium kaufen, brauch man eigentlich auch nichts erwarten...
Würde man irgendwas an den jetzigen Premiumrechten, welche ja nicht gerade viele sind, ändert, kann es dazu führen, dass sich weniger Leute Premium kaufen. So muss der Server, wegen dem Verlust an Einnahmen, verkleinert oder gar geschlossen werden.
Naja, das gute: Ihr könnt euch nicht mehr aufregen, da der Server eh weg ist...

~Dash
 
  • Like
Reaktionen: vanillebrot

Simsoro

Premium
Warte mal bis nächste Woche ab. Die ganzen beschwerden haben sich vor allem in den Ferien gebildet und ab nächster Woche sind überall die Ferien vorbei. Da wird der Server wieder leerer sein, da die Leute nicht 24/7 zocken können, sondern auch in die Schule gehen, Hausaufgaben machen und lernen müssen
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Also ich spühl scheiße das Klo ruter...
Wtf was macht das Team mit ihrer Scheiße?... Die Stellen für sie einen Server KOSTENLOS bereit. (ok ich hör mit dem gedanken auf)
Es kommt mir echt so vor als hätten ''Non Premis'' so gut wie keine Rechte!
Du hast als Nonpremium das entscheidenste Recht: Und zwar, dass du kostenlos spielen darfst.
LG Nico
 
M

mcboeingfreak

Unregistriert
Hey :)

Es ist logisch, dass normale User weniger Rechte haben als Premiumspieler.
Das liegt natürlich daran, dass sie gespendet haben, um den Server zu erhalten.

-Es kommt mir echt so vor als hätten ''Non Premis'' so gut wie keine Rechte!
es fühlt sich zumindest so an!
Welche Rechte fehlen euch/ihnen denn so grundlegend?
Würde mich wirklich interessieren ;)

LG Bene
 

Laubfrosch7

Content
13 Apr. 2014
7.219
14.065
1.580
25
poland, but the "la" is silent
Ich weiß, dass du es nicht hören möchtest.
Dennoch muss ich es hier hinschreiben.

Wie du schon richtig erkannt hast, würde es ohne die Premiums keinen Server geben.
Ich kann auch nur diesen Satz bringen, welcher immer Öfters zu lesen ist.
---> Wenn du einen GommeServer willst, musst du die Premiums akzeptieren.
Ohne siekannst du nicht spielen, da es den Server nicht geben würde.

Wenn Premium abgeschafft werden würde- wäre der Server schneller weg wie man gucken kann ^^
Und wenn du nicht gekickt werden möchtest, dann kaufe dir eben auch Premium. So teuer ist es nun auch nicht ;)
 
?

?*-?*CoW_proguy!____

Unregistriert
Dein Verhalten ist echt unbefriedigeng! Wenn ich diesen Titel sehe, da werde ich so wütend. GommeHD.net bietet dir so viele Möglichkeiten kostenlos ohne einen Cent zu zahlen, Spielspaß auf höchsten Niveau. Die Non-Premiums haben was zu sagen, reintheoretisch genau so viel wie die Premiums, was willst du ihnen denn sagen? Außerdem, außerdem, außerdem, GommeHD.net kommt doch den Non-Premiums entgegen (10x gekickt worden, beim 11x darfst du spielen?) Wenn du dich wie scheiße behandelt fühlst, dann kannst du gehen. Ich denke es wird nicht um den 1 oder anderen User gehen.
Bitte unterlasse diese Satzwahl , z.B ist es sehr unsozial zu schreiben , dass die Person gehen soll. Es ist nur seine Meinung und muss nicht durch so etwas in den Ruin gezogen werden . Wenn er sich wie ein Stück Kot behandelt fühlt, dann ist das so.

-Es gibt so viele Leute die beim Premium Thema so etwas schreiben wie " geh zu hive wenn es hier scheiße ist" oder "Wenn hive freundlicher ist dann geh doch da hin , schrecklich ist das, so etwas ist einfach nur unnötig und bringt gar nichts außer dem anderen zu provozieren .

-Außerdem möchte ich hier alle die das schon mal geschrieben haben ansprechen ,
Wenn ihr Hive hasst , müsst ihr es nicht hinschreiben , so etwas ist auch wieder so unnötig und bringt ein schlechtes Licht auf Gommes Forum b.z.w server.
 

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
-Es kommt mir echt so vor als hätten ''Non Premis'' so gut wie keine Rechte!

Mfg gamer6006
Nein ich erkläre dir mal was
DU kannst froh sein auf dem Server zu Spielen denn das RECHT hat niemand, sie erlauben es nur, daher wäre ich wenn ich du wäre zufrieden überhaupt zocken zu dürfen, dies bin ich übrigens auch, wenn du unbedingt besse rspielen wilslt kauf dir doch mehr Rechte!

~Arox
 
  • Like
Reaktionen: liam0606

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Welche Rechte fehlen euch/ihnen denn so grundlegend?
Würde mich wirklich interessieren ;)
ALso ich persöhnlich finde das wir (non premiums) Nicht zu wenig Rechte oder so haben, sondern das einfach das kicken zu übertrieben ist. Klar ist es das wichtigste feature der Premiums aber irgendwie muss es da doch auch eine andere Lösung geben! Denn ich muss sagen das ich in letzter Zeit echt fast garnicht mehr auf Gomme spiele, einfach weil es so blöd ist er ewig zu brauchen um auf den Server zu kommen wegen den "wenigen" Slots um dann gleich wieer in Sg Bw oder sonstwo gekickt zu werden :/
Ist ja echt alles kein Hate aber man sieht doch einfach wieviele Leute sich darüber beschweren. Es kommen doch tägl. Threads gegen die Premiumfunktion wie sie momentan ist rein. Besonders ihr F-Mods wisst das wahrscheinlich sehr!
Daran sieht man doch das man etwas ändern sollte :(
 
  • Like
Reaktionen: TheBrushgamez
V

vanillebrot

Unregistriert
Bitte unterlasse diese Satzwahl , z.B ist es sehr unsozial zu schreiben , dass die Person gehen soll. Es ist nur seine Meinung und muss nicht durch so etwas in den Ruin gezogen werden . Wenn er sich wie ein Stück Kot behandelt fühlt, dann ist das so.

-Es gibt so viele Leute die beim Premium Thema so etwas schreiben wie " geh zu hive wenn es hier scheiße ist" oder "Wenn hive freundlicher ist dann geh doch da hin , schrecklich ist das, so etwas ist einfach nur unnötig und bringt gar nichts außer dem anderen zu provozieren .

-Außerdem möchte ich hier alle die das schon mal geschrieben haben ansprechen ,
Wenn ihr Hive hasst , müsst ihr es nicht hinschreiben , so etwas ist auch wieder so unnötig und bringt ein schlechtes Licht auf Gommes Forum b.z.w server.
Deine Satzwahl ist sowas von geschwollen, das sie schon richtig ******* klingt. Jeder darf seine Meinung sagen, aber du benimmst dich wie (mir fällt das Wort nicht ein :p). Ich gebe @eXclus11v Recht, es ist unverschämt zu sagen das man für etwas kostenloses Rechte kriegen soll. Es ist KOSTENLOS, das heißt du kannst nur auf Knien danken und dem Betreiber die Füße küssen, das er so etwas bereit stellt.
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Achja, die lieben Nonpremiums. Ohne sie würde 1 Jahr Premium nur 20€ kosten, denn momentan muss jeder Premiumkäufer nicht nur seinen eigenen, sondern auch die Slots für 8 Nonpremiums bezahlen. Was erhält man im Gegenzug für dieses Geschenk? "Kack premium" "kannst nicht mit geld umgehen" ... DAT LOGIC (facepalm)
Ich sag dir jetzt mal eins: Sei dankbar, dass du auf Kosten anderer (nämlich der Premiums) kostenlos spielen kannst. Das ist ein Privileg und kein Recht auf Kosten anderer zu spielen, also verhalte dich bitte entsprechend. Das Serverteam versucht es allen recht zu machen, doch der ganze Spaß kostet auch was. Du kannst dir gerne Premium kaufen und damit effektiv dazu beitragen, dass der Server erweitert wird, aber zu erwarten, dass man immer kostenlos spielen kann ohne selbst mal in die Tasche zu greifen und lieber andere blechen zu lassen ist eine Frechheit.
Zudem gibt es ein Kick System, was immer zuerst den Spieler kickt, der am längsten nicht mehr gekickt wurde, wodurch das kicken fair abläuft. Des Weiteren kann man als NonPremium nicht öfter als 10 Mal hintereinander gekickt werden. Und bleib mal etwas lockerer...
Außerdem gibt es bereits zu viele solcher Threads, die man alle über die Suchfunktion findet und wenn mir meine Augen keinen Streich spielen, steht in den Regeln des Forums, man solle die Suchfunktion verwenden, bevor man einen Thread erstellt.
#closed
Bei weiteren Fragen kannst du dich per Unterhaltung an mich wenden.
LG ~HerrDosHD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: einSimon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop