Erledigt Normal?

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Ist es normal, dass der name ab sofort von alleine aktualisiert wird?
Da macht der "aktualisieren" Knopf nicht wirklich sich, oder?

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Rizefix
Naja, wenn der Name mal durch einen Fehler nicht aktualisiert wird, kann man ihn immer noch durch den "Aktualisieren" Button Aktualisieren. Deswegen hat er schon seinen Sinn.

• Like
Reaktionen: DanNick
Naja, wenn der Name mal durch einen Fehler nicht aktualisiert wird, kann man ihn immer noch durch den "Aktualisieren" Button Aktualisieren. Deswegen hat er schon seinen Sinn.
Ich habe den aktualisieren Knopf nicht genutzt und der Name sollte doch erst aktualisiert werden, wenn ich den Knopf drücke?

• Like
Reaktionen: Dadi1
Eigentlich sollte sich der Name doch erst aktualisieren, wenn ich auf den Knopf, also bis auf dieses Mal, war das immer so.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Ist doch auch in gewissem Sinne sinnvoll, dass es das jetzt automatisch macht? Mich als Beispiel: Ich hatte den Namen 1 Jahr lang nicht aktualisiert und zwischendurch mehrmals den Namen gewechselt. Jeder hätte sich denselben Namen zulegen können und sich damit im Forum anmelden.. Und dann gäbe es 2 Personen mit demselben Namen oder mein Name wäre automatisch aktualisiert worden. Wenn es jetzt automatisch bei allen gemacht wird, kann sich keiner mehr beschweren wegen sowas

Ist doch auch in gewissem Sinne sinnvoll, dass es das jetzt automatisch macht? Mich als Beispiel: Ich hatte den Namen 1 Jahr lang nicht aktualisiert und zwischendurch mehrmals den Namen gewechselt. Jeder hätte sich denselben Namen zulegen können und sich damit im Forum anmelden.. Und dann gäbe es 2 Personen mit demselben Namen oder mein Name wäre automatisch aktualisiert worden. Wenn es jetzt automatisch bei allen gemacht wird, kann sich keiner mehr beschweren wegen sowas
Du hast recht, aber gestern hatte jemand gesagt wo man seinen Namen aktualisieren kann, also muss es nicht automatisch gewesen sein, was mich irritiert.

Ich denke mal, GommeHD.net hat einfach eingebaut, dass beim Betreten der Lobby oder so der Name in der Datenbank abgeglichen wird, und wenn unterschiedlich angepasst wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop