Allgemeines Nonpremi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

6erImLotto

Mitglied
5 Aug. 2016
2
0
125
22
Nähe Lpz.
Hallo wie manche von euch ja wissen gab es ja die premium Lobby wo nur die premi´s drauf konnten ich hätte da mal einen vorschlag für die nonpremi´s

Also folgendes:Man könnte ja mal eine non premi lobby machen vllt.nur so mit 50-100 Slots wo halt nur die ohne premium drauf können. und wenn die Lobby halt voll ist dann können die anderen nonpremi´s ja in die normalen Lobby´s gehen

(man könnte ja mal eine Woche oder so das machen und dann ein voting machen wie die anderen es finden)
weil es schon echt nervig ist wenn man gerade in einer runde ist und dann im letzten Moment gekickt wird(oder allgemein gekickt wird)

Hallo wie manche von euch ja wissen gab es ja die premium Lobby wo nur die premi´s drauf konnten ich hätte da mal einen vorschlag für die nonpremi´s

Also folgendes:Man könnte ja mal eine non premi lobby machen vllt.nur so mit 50-100 Slots wo halt nur die ohne premium drauf können. und wenn die Lobby halt voll ist dann können die anderen nonpremi´s ja in die normalen Lobby´s gehen

(man könnte ja mal eine Woche oder so das machen und dann ein voting machen wie die anderen es finden)
weil es schon echt nervig ist wenn man gerade in einer runde ist und dann im letzten Moment gekickt wird(oder allgemein gekickt wird)

Das ist doch genau der Sinn von Premium? :)
Ich mein, immerhin zahlen die Leute Geld für ihre Vorteile, also werden wir sowas auch garantiert nicht einführen.
Dennoch danke für deine Idee und die Mühe, einen Thread zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

#closed

• Like
Reaktionen: GuardofHerobrine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop