Erledigt NonPrem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AbsturzKind

Mitglied
19 Dez. 2014
14
1
185
25
Liebes GommeHD.net Team, wollt ihr den Server mal wieder für nonprems zugänglich machen?
Man braucht mindestens 15-20 Minuten um bei menschlichen Zeiten auf den Server zu joinen.
Dann wird man ca jede 3.-4. Runde gekickt, Skywars kann man gleich vergessen.
Ohne Premium läuft quasi nix, oder man nimmt den Abfuck(kicks/warten, um draufzukommen) in Kauf.

Man braucht mindestens 15-20 Minuten um bei menschlichen Zeiten auf den Server zu joinen.
Ich brauche mit zwei Non-Premium-Accounts, maximal 3-4 Minuten um auf den Server zu joinen. Wenn man weiß wie dann ist man auch schnell drauf.

Ohne Premium läuft quasi nix, oder man nimmt den Abfuck(kicks/warten, um draufzukommen) in Kauf.
So ist das nun einmal. Du unterstützt schon den Server nicht, also musst du halt mit ein paar unangenehmen Sachen Leben.
Nichts auf der Welt ist komplett kostenlos.

• Like
Reaktionen: AnotherAero und Y0rsh
Liebes GommeHD.net Team, wollt ihr den Server mal wieder für nonprems zugänglich machen?
Dann wird man ca jede 3.-4. Runde gekickt, Skywars kann man gleich vergessen.
Sei froh, dass du überhaupt auf dem Server spielen darfst, das Team könnte es nämlich auch so machen, dass nur Premiums auf dem Server spielen können; zurecht, denn die Premiums haben ja bezahlt. Das rechtfertigt übrigens auch, dass die Premiumspieler gewisse Vorteile haben, wie zum Beispiel eben in volle Runden zu joinen und dadurch Non-Premiums zu kicken. Wenn diese Rechte abgeschafft werden würden, weil sich manche darüber beschweren, würde sich niemand mehr Premium kaufen; und das würde dazu führen, dass der Server nicht mehr betrieben werden könnte, da sich der Server einzig und allein durch Premiumkäufe finanziert. Wenn dich die "ständigen" Kicks aufregen, kannst du dir übrigens unter buy.gommehd.net selbst auch Premium kaufen und dadurch sorgst du auch dafür, dass vielleicht demnächst auch wieder eine Sloterweiterung kommt, sodass mehr Non-Premiums auf den Server joinen können. :)

- Y0rsh

Ich brauche mit zwei Non-Premium-Accounts, maximal 3-4 Minuten um auf den Server zu joinen. Wenn man weiß wie dann ist man auch schnell drauf.

Du hast zwei Minecraft Accounts ich würde das nie machen denn laut den Regeln ist die Nutzung eines 2. Accounts verboten.

MfG NebelTropfen

Sei froh, dass du überhaupt auf dem Server spielen darfst, das Team könnte es nämlich auch so machen, dass nur Premiums auf dem Server spielen können; zurecht, denn die Premiums haben ja bezahlt. Das rechtfertigt übrigens auch, dass die Premiumspieler gewisse Vorteile haben, wie zum Beispiel eben in volle Runden zu joinen und dadurch Non-Premiums zu kicken. Wenn diese Rechte abgeschafft werden würden, weil sich manche darüber beschweren, würde sich niemand mehr Premium kaufen; und das würde dazu führen, dass der Server nicht mehr betrieben werden könnte, da sich der Server einzig und allein durch Premiumkäufe finanziert. Wenn dich die "ständigen" Kicks aufregen, kannst du dir übrigens unter buy.gommehd.net selbst auch Premium kaufen und dadurch sorgst du auch dafür, dass vielleicht demnächst auch wieder eine Sloterweiterung kommt, sodass mehr Non-Premiums auf den Server joinen können. :)

- Y0rsh
Der Server dürfte (glaube ich) auch gar keine Änderung bezüglich den Rechten der Premis machen, da wir Geld dafür bezahlt haben und damit auch die Rechte gekauft haben.

Hallo :),

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass bereist einiges für die Non-Premiums gemacht wird. Es gibt ein Kickvalue, mit welchem es Euch ermöglicht wird, nachdem Ihr 10x nacheinander aus einer Runde gekickt worden seid, für eine Runde nicht gekickt werdet. Damit kannst Du spätestens jede 10. Runde spielen.

Zudem werden immer wieder die Slots erhöht, damit mehr Non-Premiumspieler auf den Server spielen können. Somit kostet eine Sloterweiterung ebenfalls eine Menge Ressourcen, die auch Ihr Geld kosten. Diese Geld wird nur für die Non-Premiums ausgegeben, damit mehr von ihnen auf dem Server spielen können.

Du solltest ebenfalls bedenken, dass es immer einen Anreiz geben muss, sich für einen Premiumrang zu entscheiden. Wenn man leichter in alle Runden reinkommen würde, würden weniger Spieler den Premiumrang erwerben. Und somit würde das Servernetzwerk finanzielle Verluste machen, die nicht gut für uns Alle wären.

Falls Du Problem mit dem in eine Runde joinen hast, kann ich Dir die Modifikationen Labymod empfehlen. Diese hat die Funktion 'Autojoin' implementiert, mit welcher Du noch einfacher in eine Runde kommst.

Bei weiteren Fragen, kannst du gerne eine Unterhaltung mit mir starten c:

//Close

‹ Specialworld ›

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop