Allgemeines Non-Premuims

mmaxi

Mitglied
27 Feb. 2016
20
14
578
Bayern.
Liebes Gomme-Team und andere!
Ich bin Non-Premium und würde mich (und viele andere) sehr darüber freuen ,wenn wir Non-Premium mehr Features bekämen. Z.B. In der Lobby schreiben uvm.
ich wäre offen für alles !
Mit freundlichen Grüßen onetitan

Ich bin nicht der Meinung, dass die Non-Prems mehr Features haben sollten. Sonst braucht man sich auch kein Premium kaufen und der Server hat keine Einnahmen mehr

Und was soll das deiner Meinung nach bringen, wenn der Server keinerlei Einnahmen mehr hat?
Na nichts, der Server kann sich irgendwann nicht mehr/ kaum noch Finanzieren und es müssen spätestens dann wieder Änderungen am Non-Prem Rang gemacht werden damit sich Premium wieder lohnt und der Server nicht down genommen werden muss, oder die Anzahl der Slots/ Server runter nehmen.

@tims2000 Ich glaube du hast dich bei seinen Beiträgen verlesen.
oh ja hab das "nicht" nicht gesehen ._.
sorry.

Na nichts, der Server kann sich irgendwann nicht mehr/ kaum noch Finanzieren und es müssen spätestens dann wieder Änderungen am Non-Prem Rang gemacht werden damit sich Premium wieder lohnt und der Server nicht down genommen werden muss, oder die Anzahl der Slots/ Server runter nehmen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop