Non-Premiumspieler haben keine Chance zu spielen/Einführung von 3 Tages Premium??

Herr_Spitzhacke

Mitglied
2 Mai 2015
11
1
585
Heyho Leute,
wie ihr dem Titel entnehmen könnt haben non Premiumspieler keine Chance Skywars zu spielen was ich nicht fair finde und bevor einer schreibt:„Kauf dir Premium“, sag ich nur ich bin Premiumspieler aber einige von meinen Freunden nicht, bei fast allen sag ich auch kauf dir doch Premium aber bei einem geht es nicht weil er nur am Wochenende zocken darf und es sich schlichtweg nicht lohnen würde für die Wochenenden Premium zu kaufen.
Also zum Ersten:Wäre es nicht möglich mehr Skywarsserver anzuschaffen bzw. von kaum gespielten Modi die Server wegzunehmen und für Skywars einzusetzen oder ein System was verhindert, dass man sagen wir in den letzten 5-10Sek nicht gekickt werden kann?
Und zum zweiten:Könntet ihr ein 3 Tages Premium einführen damit die Leute die nur am Wochenende zocken dürfen oder die Leute die der Rang ausprobieren möchten sich das 3 Tages Premium kaufen?

Hier 2 Lobbys bei Skywars:http://puu.sh/meSAl/639e2b6956.png
http://puu.sh/meSCv/763c63e080.png

Also zum Ersten:Wäre es nicht möglich mehr Skywarsserver anzuschaffen bzw. von kaum gespielten Modi die Server wegzunehmen und für Skywars einzusetzen
Wird durch das Cloudsystem bereits gemacht.

oder ein System was verhindert, dass man sagen wir in den letzten 5-10Sek nicht gekickt werden kann?
Dann würde sich trotzdem jeder noch aufregen, dass er 6-11 Sekunden vor Start gekickt wird.

Und zum zweiten:Könntet ihr ein 3 Tages Premium einführen damit die Leute die nur am Wochenende zocken dürfen oder die Leute die der Rang ausprobieren möchten sich das 3 Tages Premium kaufen?
Würde sich denke ich mal nicht wirklich für den Server lohnen, sowas anzubieten.
Damit würden sie eher Verlust, als Gewinn machen ._.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Es werden bereits durch das Cloudsystem Server von wenig gespielten Spielmodis für Vielgespielte eigesetzt.
Außerdem kann jeder non Premium mind. jede 10 Runde spielen.

Durch die 5sek "Antikickregel" wird man dann nicht 5 sek vorher gekickt sondern halt 20 sek vorher d.H. das der Kickschutzt nicht wirklich etwas bringt.

Warum sollte der Server Verlust machen? Es ist ein digitales Produkt d.h es entstehen keine Kosten für eine Produktion.Außerdem würde es sich lohnen weil sich dadurch mehr den Rang kaufen würden und ob sich Leute gar kein Premium kaufen sondern 3 Tage ist dann auch kein Verlust.Und der vertrieb von Premium wird als Spende angesehen und somit währe eine kleiner Spende keine nicht die Welt.

Edit: Und was für ein Spielerlebnis wäre es wenn du ede 10 Runde spielen könntest?Ich meine du wartest 60Sek damit du gekickt wirst und das selbe 10mal? Und außerdem ist es meinem Freund oft passiert,dass er in der letzten Sekunde gekickt wurde also sowar regt einen auf glaubt mir.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte der Server Verlust machen? Es ist ein digitales Produkt d.h es entstehen keine Kosten für eine Produktion.
Weil jeder Verkauf auch Steuern kostet?
Nehmen wir mal in einem ganz kleinen Maßstab, so wie es bei Twitch zum Beispiel bei Spenden ist.
Spendet du 1€, kommen davon vielleicht 30 Cent beim Streamer an. Spendest du 2€ auf einmal, kommt mehr an, als wenn du zweimal 1€ spendest.
Das summiert sich auf.

Wenn man jetzt also einen solchen billigen Rang machen würde, würde man im Endeffekt Verlust machen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will: Angenommen der Rang kostet 3€,kommen beim Team 2€ und ein paar Cents an.Aber wenn einer sagt:"Es mach keinen Sinn mir 1 Monat zukaufen wenn ich nur 10 Tage spielen kann d.h ---> 0€ gehen ans Server Team.Außerdem kann man vllt.davon ausgehen das eine Person den Rang immer wieder kauft,also wenn sich einer jedes Wochenende im Monat Premium kaufen würde,würden bei zB 3€ 12€ rausspringen was mehr Gewinn macht als 10€ für einen Monat.

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will: Angenommen der Rang kostet 3€,kommen beim Team 2€ und ein paar Cents an.Aber wenn einer sagt:"Es mach keinen Sinn mir 1 Monat zukaufen wenn ich nur 10 Tage spielen kann d.h ---> 0€ gehen ans Server Team.Außerdem kann man vllt.davon ausgehen das eine Person den Rang immer wieder kauft,also wenn sich einer jedes Wochenende im Monat Premium kaufen würde,würden bei zB 3€ 12€ rausspringen was mehr Gewinn macht als 10€ für einen Monat.
Doch. Ich verstehe sehr wohl was du meinst.
Du verstehst allerdings meine Sache anscheinend nicht.
Sie würden wie gesagt damit keinen wirklich Gewinn machen. Wenn es so wäre, dann würde es diesen Rang schon lange geben.

Wenn es denen nur ums Geld geht hätten sie verdient,dass alle Premiumspieler sagen:Nö! Machen wir nicht mehr mit. Wenn es ihnen aber nur um Spenden geht,so steht jedenfalls im Shop,würde es ihnen egal sein ob nur 2€ oder 9€ raus springt.Aber es kommt am meisten auf die Menge er Käufe an und ich bin mir sicher wenn man genügend Werbung dafür machen würde (FB,Twitter,YT) würden sich viele den Rang kaufe.

Wenn es denen nur ums Geld geht hätten sie verdient,dass alle Premiumspieler sagen:Nö! Machen wir nicht mehr mit. Wenn es ihnen aber nur um Spenden geht,so steht jedenfalls im Shop,würde es ihnen egal sein ob nur 2€ oder 9€ raus springt.Aber es kommt am meisten auf die Menge er Käufe an und ich bin mir sicher wenn man genügend Werbung dafür machen würde (FB,Twitter,YT) würden sich viele den Rang kaufe.
Jede Firma ist im Endeffekt auf das Geld aus, damit sie weiter existieren können.
Wüsste man, wenn man schon ein bisschen Betriebswirtschaft in der Schule hatte.
Und wieso sollten das die Premiumspieler sagen? Die bekommen ja das, was sie bezahlen und wofür sie sich den Rang geholt haben. Wenn du Wirtschaft hättest und ein bisschen rechnen könntest, dann würdest du auch sehen, dass es ein Verlustgeschäft wäre und so dem Server rein garnichts bringen würde.

Ich will mal sehen wie du zu einem Sportstudio gehst und nach einer 3 Tages Mitgliedschaft fragst. Da kannst du auch gleich wieder gehen ._.

Ich weiß,dass jede Firma aufs Geld aus ist,(mein Onkel hat 2 ich weiß wie das läuft)aber wenn sie weiterhin ihre regulären Verkäufe hätten,sollten sie auch nicht ins Minus gehen sondern weiterhin den Server normal betreiben.Ich weiß das auf alles eine gewisse Steuer geht aber der Rang kostet den Server nichts,also 0€ Produktion,3€ Verkauf und abzüglich der Steuer bleiben dann 2€ soundso. Also von 0€ auf 2€ aufgestockt und wenn es viele kaufen macht man in einer gewissen Art selbstverständlich Verlust ich meine ob man 15€ bekommt oder halt nur 10€ ist ja ein Unterschied aber ich weiß nicht wie oft ich noch sagen soll ob man 0€ oder 10€ bekommt ist schon ein Stück.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop