Lobby Non-Premiums mit BAC schneller auf das volle Netzwerk joinen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

minuselo

Premium
1 Apr. 2018
16
11
248
21
Heilbronn
Heyho liebes Gommehd.net Team!

Da in letzter Zeit der Server immer voll ist und man als non-Premium Spieler nicht mehr auf den Server kommt, wollte ich den Vorschlag machen, da BAC Spieler einen ziemlich großen Nachteil haben gegenüber non Bac Spielern ( wegen der langen Connecting Zeit [enabling With Badlion Anticheat]) , das die Bac Spieler immer auf den Server joinen können, allerdings in eine Art wartelobby/ Queue kommen und nach einer Weile teleportiert werden. Es ist fast unmöglich mit dem Badlion Client Abends auf den Server zu joinen. ( Als non Premium) Daher das ihr natürlich wollt das soviele Leute wie möglich mit Bac spielen wäre das also in Beiderseits Interesse.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Idee überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen Leon/minuselo

Heyho liebes Gommehd.net Team!

Da in letzter Zeit der Server immer voll ist und man als non-Premium Spieler nicht mehr auf den Server kommt, wollte ich den Vorschlag machen, da BAC Spieler einen ziemlich großen Nachteil haben gegenüber non Bac Spielern ( wegen der langen Connecting Zeit [enabling With Badlion Anticheat]) , das die Bac Spieler immer auf den Server joinen können, allerdings in eine Art wartelobby/ Queue kommen und nach einer Weile teleportiert werden. Es ist fast unmöglich mit dem Badlion Client Abends auf den Server zu joinen. ( Als non Premium) Daher das ihr natürlich wollt das soviele Leute wie möglich mit Bac spielen wäre das also in Beiderseits Interesse.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Idee überzeugen!
Mit freundlichen Grüßen Leon/minuselo

Hey,

Das würde aber seine Zeit kosten. Und es sind nur momentan soviele Spieler auf Gomme da es die Corona Ferien gibt. Und ab kommendem Montag müssen auch schon wieder die ersten Leute in die Schule gehen, was bedeutet dass in den nächsten Tagen nichtmehr soviele Spieler auf dem Netzwerk sein werden wie in den letzten Wochen bzw. Monaten!

Lg. Uhr / Samu c:

• Like
Reaktionen: minuselo
Irgendwie muss doch der Server sein Geld verdienen???
Wenn man auch ohne Premium draufkommen würde, wozu würde man sich noch Premium Rang kaufen?
Dann spielen aber umso weniger Spieler mit Bac, weil ohne Bac kommt man ja auf den Server nach 3-4 Versuchen drauf, bei Bac dauert 1 Versuch ja schon alleine 2 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen Minuselo

Irgendwie muss doch der Server sein Geld verdienen???
Wenn man auch ohne Premium draufkommen würde, wozu würde man sich noch Premium Rang kaufen?
Außerdem gibt es momentan für 20 Votekeys 4 Tage Premium, so kommt man dann auch auf den vollen Server.
Nach dem Corona schulfrei sinken die Spielerzahlen wahrscheinlich eh wieder.

@Klaus du bist doch so ein Supporter von BAC. Wenn du also willst, dass auf deinem Server BAC gespielt wird, nimm den Vorschlag an.

@Klaus du bist doch so ein Supporter von BAC. Wenn du also willst, dass auf deinem Server BAC gespielt wird, nimm den Vorschlag an.
Ich würd es nicht auf die Art und Weise versuchen.

Es muss natürlich geschaut werden wie lohneswert es ist. Klar wäre es gut da der Server ein partner von BAC ist, aber ich weiß nicht wie gut es sich umsetzen lässt und wie lange es dann dauert bis die Warteschlange dann durch ist und man joinen kann. Ich denke eher nicht, dass es sich lohnt. Wenn die Spieler direkt joinen wollen müssen sie sich ohnehin Premium kaufen. Auch Wenn es für die BAC spieler beim joinen länger dauert, aber dafür haben sie ingame ja schon einiges an Vorteilen.

• Like
Reaktionen: SirMimimichecker
Ehrlich bitte nicht!
Es gibt genug Möglichkeiten...
• Premium / Supremium kaufen
• Ohne BAC spielen
• Spielen wenn weniger leute auf dem Server sind..
Diese 3 Möglichkeiten sind meiner Meinung nach genug!
Komm jetzt nicht auf die Tour an...

Man könnte auch was an BAC an sich ändern, sodass BAC nicht deaktiviert wird, wenn man vom Server fliegt, sondern erst ~10 Sekunden später, damit man noch reconnecten kann.

Du kannst natürlich auch einfach ohne BLC spielen. Damit hättest du keine lange Ladezeit. Oder du kaufst dir halt Premium. Mit der Queue würde man ja einen Grund weniger haben um sich Premium zu kaufen. Sprich der Server würde weniger Einnahmen generieren.

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Finde es persönlich nicht schlimm, vor allem wird es sich ab nächste Woche verbessern, für NonPrems.​

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop