Non-Premiums in der Lobby schreiben.

• Ersteller Ersteller EnjoyBowspamAT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Hey,

Ich möchte heute den Vorschlag bringen, dass auch Non-Premis wieder in den Lobbys schreiben können.
Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass nur die Premis schreiben können da man sich in der Lobby super mit anderen unterhalten kann oder einen Spielpartner finden kann.
So knüpfen sich vielleicht neue Freundschaften, den in den Gamelobbies selber bleibt für 'Gechatte' meist keine Zeit was ich sehr schade finde.

Diesen Vorschlag hatte bereits ein anderer User einmal vor mir gemacht, welcher aber von einem Admin mit der Begründung, dass zu viele Bots in die Lobbys kommen und spammen würden abgelehnt.
Kann ich soweit sehr gut nachvollziehen aber mein Vorschlag wäre, dass man ab einer gewissen Spielzeit z.B 15 Stunden auch in den Lobbies schreiben kann. Somit umgeht man das Problem mit den Bots im großen und Ganzen. Den nach 15 H Spielzeit sollte man sich doch einigermaßen mit dem Server auseinander gesetzt haben und die Serverreglen kennen.
Ich würde diesen Vorschlag sehr begrüßen, so jetzt bin ich aber auf eure Meinung gespannt.

LG

• Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
Ich fände es nicht so töfte.

auch ab 15 Std spielzeit kann man einfach rumspammen

Hey,

Ich möchte heute den Vorschlag bringen, dass auch Non-Premis wieder in den Lobbys schreiben können.
Ich finde es ziemlich ärgerlich, dass nur die Premis schreiben können da man sich in der Lobby super mit anderen unterhalten kann oder einen Spielpartner finden kann.
So knüpfen sich vielleicht neue Freundschaften, den in den Gamelobbies selber bleibt für 'Gechatte' meist keine Zeit was ich sehr schade finde.

Diesen Vorschlag hatte bereits ein anderer User einmal vor mir gemacht, welcher aber von einem Admin mit der Begründung, dass zu viele Bots in die Lobbys kommen und spammen würden abgelehnt.
Kann ich soweit sehr gut nachvollziehen aber mein Vorschlag wäre, dass man ab einer gewissen Spielzeit z.B 15 Stunden auch in den Lobbies schreiben kann. Somit umgeht man das Problem mit den Bots im großen und Ganzen. Den nach 15 H Spielzeit sollte man sich doch einigermaßen mit dem Server auseinander gesetzt haben und die Serverreglen kennen.
Ich würde diesen Vorschlag sehr begrüßen, so jetzt bin ich aber auf eure Meinung gespannt.

LG
Dafür gibt es die Gommunity. Außerdem ist es ein Premium Feature.

Ich würde einfach eine Dauer zwischen Nachrichten einfügen für Non-Prems und keine 15 Stunden Spielzeit, die kann man sich auch als Bot erfarmen.
Also das Prems einfach normal schreiben können und Non-Prems nur alle 5 Sek oder so.
Mein Vorschlag O.o

Die ist immer vollgespammt da kann man sich nicht wirklich unterhalten.
Außerdem finde ich es unfair das Nonpremis nicht 'kommunizieren' dürfen.
Können sie doch in der Gommunity.
Ich kann aus Erfahrung als Premium sagen, dass es nicht wirklich was bringt in der Lobby schreiben zu können, da ich die Leute, mit denen ich spielen will entweder schon als friend hab oder ingame kennen lerne ;)

Hey,

LG
Mit einem sogenannten "Intervall" wäre es oke. Also bsp.

EinSchnellesAuto: HALLO
Du musst noch 60 sek. warten bevor du wieder etwas schreiben darfst.

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Können sie doch in der Gommunity.
Ich kann aus Erfahrung als Premium sagen, dass es nicht wirklich was bringt in der Lobby schreiben zu können, da ich die Leute, mit denen ich spielen will entweder schon als friend hab oder ingame kennen lerne ;)
In der Gommunity ist das nicht wirklich möglich, da wird dauerhaft gespammt und man kann sich nicht ordentlich unterhalten.

Hey

Ich finde deine Idee garnicht schlecht doch jedoch würden trotzdem viele spammen was nicht angenehm ist dafür gibt es doch die Gommunity das man kommunizieren kann. ansonsten kannst du auch in der Lobby mit /msg Private Nachrichten verschicken
LG

Das wäre in den normalen Lobbys dann nicht wirklich anders ._.
Außerdem kann man einen großen Server und wenige Premiumlobbys besser auf Spam und Werbung kontrollieren, als die Menge an Non-Premium-Lobbys ._.
Ja dann sollte man nur in den ersten 10 Lobbies schreiben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop