Allgemeines Non Premium Spieler wieder grün

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0piii

Mitglied
1 Juli 2016
1.957
3.556
1.405
Ländle
Hi,
vorab ich weiß, dass @Platingold dieses Thema bereits geschrieben hat. Ich denke dass man so ein Thema nochmal auffrischen sollte, weil das Thema ohne ein Kommentar geschlossen wurde. Dazu sieht man in der Likefunktion die Interesse der Community, dass dieser Rang wieder grün wird.
83ec08cb92554d828929e1881a7fb176.png

Da so viel auf Wünsche der Community eingegangen werden, könnte man sich dies eventuell nochmal überlegen. Ein Beispiel für gute Zusammenarbeit war der Wunsch nach dem Befehl /coins, dieser kam dann auch.

-0pii

Ist doch egal? Welche Farbe?
Anscheinend bist du erst seit 2016-17 auf dem Server.

Hi,
vorab ich weiß, dass @Platingold dieses Thema bereits geschrieben hat. Ich denke dass man so ein Thema nochmal auffrischen sollte, weil das Thema ohne ein Kommentar geschlossen wurde. Dazu sieht man in der Likefunktion die Interesse der Community, dass dieser Rang wieder grün wird.
83ec08cb92554d828929e1881a7fb176.png

Da so viel auf Wünsche der Community eingegangen werden, könnte man sich dies eventuell nochmal überlegen. Ein Beispiel für gute Zusammenarbeit war der Wunsch nach dem Befehl /coins, dieser kam dann auch.

-0pii
Aber warum sollte deins angenommen werden wenn meins abgelehnt wurde? :/

• Like
Reaktionen: Veentox und MrFloHD
Anscheinend bist du erst seit 2016-17 auf dem Server.

Aber warum sollte deins angenommen werden wenn meins abgelehnt wurde? :/
Ich möchte einfach nochmal dass das aufgefrischt wird, da zu der Zeit als du das geschrieben hast sehr sehr viele Vorschläge offen waren, könnte es irgendwie übersehen worden sein und ich möchte es einfach nochmal versuchen.

Ich möchte einfach nochmal dass das aufgefrischt wird, da zu der Zeit als du das geschrieben hast sehr sehr viele Vorschläge offen waren, könnte es irgendwie übersehen worden sein und ich möchte es einfach nochmal versuchen.
Übersehen worden ist es nicht wenn es ca. 140 Likes hat. Wir haben über 2 Monate gewartet.

Guten Tag,

es macht hier keinen Sinn, solch einen Beitrag zu erstellen.
Das Auffrischen bringt hier keinem etwas, da die Meinung des Teams bestehen bleibt.
Das Netzwerk hätte schon bei den ~ 140 Likes reagiert, hätten sie was ändern wollen.
Und zurzeit sind also wenig Vorschläge offen?
cddljixo.png

8 Seiten ~ 160 Vorschläge

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Netzwerk bereits weiß, dass die Mehrheit für die grünen Spieler ist, jedoch wird es einen teaminternen und auch relativ überzeugenden Grund dafür geben, weswegen man sich dagegen entschieden hat.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

könnte es irgendwie übersehen worden sein und ich möchte es einfach nochmal versuchen.
Es gab so viele Themen dazu, das wurde garantiert nicht übersehen. Man weiß eigentlich schon viel zu lange, dass es einen großen Teil der Community gibt, die wieder grüne Namen wollen....

jedoch wird es einen teaminternen und auch relativ überzeugenden Grund dafür geben, weswegen man sich dagegen entschieden hat.
Daher finde ich es einfach kindisch, dass bis jetzt noch kein Grund genannt wurde, wenn es denn so überzeugende Argumente geben sollte.

Daher finde ich es einfach kindisch, dass bis jetzt noch kein Grund genannt wurde, wenn es denn so überzeugende Argumente geben sollte.
Nun ja, da kann jeder was anderes von denken.
Im Ankündigungsthread wurde in einer relativ vereinfachten Form erklärt, weswegen man die Farbe geändert hat.
Fakt ist jedoch, dass die Farbe nun nicht mehr so einfach wiederkommt, das zeigt sich im Vorschlag von @Platingold, und deshalb ist dieser Beitrag auch komplett unnötig, beziehungsweise man hätte es lassen können. Wir alle wissen, dass die Chance zu 99% steht, dass dieser Vorschlag abgelehnt wird.
Das Auffrischen bringt hier keinem etwas, da die Meinung des Teams bestehen bleibt.
Das Netzwerk hätte schon bei den ~ 140 Likes reagiert, hätten sie was ändern wollen.

• Like
Reaktionen: Uberreich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop