Non Premium Spielen ist schwer.

• Ersteller Ersteller _VcdINjChaR0NvZ6ZQZVntmS
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

_VcdINjChaR0NvZ6ZQZVntmS

Unregistriert
Alle Non Premium Spieler nervt es wenn sie von einem Premium Spieler aus einer Runde gekoicht werden. Man könnte es ja so machen das in einer Runde nur die Hälfte and den Plätzen zum kicken frei ist. Damit meine ich das Wenn in SG 24 Spiele rein können das dann 12 Plätze für Premis sind und die anderen für Non Premium.

Das wäre eine zu große Einschränkung der Premiumfeatures und wird deshalb wahrscheinlich nicht umgesetzt.
Der Server lebt vom Premium.

~noob

Naja Die Grünen Namen wissen mit Geld um zu gehen

Der Server kostet im Monat ne Menge und wenn sich Leute kein Premium mehr kaufen ( wegen deinem Vorschlag ) geht der Gommeserver in Eimer und das wollen wir doch nicht, oder?

Ich selbst bin Non-Premium und schaffe es selbst zur "Primetime" sowas wie Skywars, Bedwars oder EG zu spielen und wenn man genau ist spielen eigentlich die Non-Premiums auf den Kosten der Premiums also sollte man sich damit abfinden, da sowieso nichts daran geändert wird.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Alle Non Premium Spieler nervt es wenn sie von einem Premium Spieler aus einer Runde gekoicht werden. Man könnte es ja so machen das in einer Runde nur die Hälfte and den Plätzen zum kicken frei ist. Damit meine ich das Wenn in SG 24 Spiele rein können das dann 12 Plätze für Premis sind und die anderen für Non Premium.
Ich habe so eben ca. 10 Runden QSG aufgenommen. Rate mal wie oft ich gekickt wurde? Richtig, nicht ein einziges Mal. Sicher ist QSG nicht wie SG, aber wenn du eben SG spielen willst, musst du

a: Damit klar kommen.
b: Premium kaufen.
c: Nicht zu Stosszeiten spielen.

Alleine wegen dem Spruch kann ich dich nicht ernstnehmen.
Die können mit Geld umgehen? Deswegen können sie also nichtmal auf etwas sparen, was sie vielleicht mal haben wollen, klar.
Nur weil man sein Geld mal für sein Hobby ausgibt, heißt das nicht, dass man nicht mit seinem Geld umgehen kann, schonmal daran gedacht?

Seid doch einfach mal froh, dass ihr umsonst hier spielen dürft. Man könnte den Server auch einfach auf P2P umstellen und er würde noch genug Leute haben.
Im Gegensatz nimmt der Server ja sogar auch noch Rücksicht auf die Non-Premiums und baut Sachen ein, die es denen ermöglicht, besser zu spielen.

Es gibt tausende Threads wo sich Leute über Premiums aufregen und wollen das deren Vorteile verschlechtert werden. Aber nein das wird nie gemacht, da sich sonst der Premium Rang nicht mehr lohnen würde, man würde ihn nicht mehr kaufen und der Server würde pleite gehen. Und mit der Aussage:
liegst du völlig falsch. Ein wenig Geld auszugeben, damit man den Premium-Rang bekommt und dabei noch den Server unterstützt, hat gar nichts damit zu tun ob man mit Geld umgehen kann oder nicht. Jeder kann die Entscheidung selbst treffen ob man es sich holt oder nicht.

Es Würde sich nicht lohnen da dann keiner mehr Premium kaufen würde.
Und du wirst nicht IMMER gekickt,da man nach paar Runden eine runde als Premium Spieler gilltet.

Dieses 'seid froh das ihr spielen dürft' geht jetzt schon etwas zu weit. Wer würde denn noch premium kaufen wenn keine Non-Premiums mehr spielen? Klar einige tun es dann evtl trotzdem noch, so im Sinne 'bezahlen um zu spielen'.. Trotzdem bin ich mir zu 100% sicher das die meisten dann ebenfalls auf Premium verzichten und der Server dann so oder so unbezahlbar wird (jetzt mal von Maßnahmen wie weniger Slots usw abgesehen).

Edit: Nicht das ich was gegen Premium hätte oder so. Der Server braucht Premium aber man sollte die restlichen Spieler nicht als Abschaum darstellen auf dem man gut verzichten könnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop