Non-Premis!

TheLaggerTaktikY

Mitglied
20 Dez. 2014
1
2
230
31
Hallo liebes Serverteam^^,
ich möchte ein sehr sehr großes problem melden. Ich habe zwar Premium noch ein paar Tage bis es abläuft und ich dann wieder Non-Premi bin. So alles schön und gut nur was soll ich dann bitte spielen?! Skywars kommst man nicht mal mehr in volle Runden und das als Premium wie soll es da dann bitte als Non-premi aussehen? Also SkyWars fällt dann in Zukunft schon mal komplett weg super! Jetzt zum hauptsächlichen Problem was ich echt kein bisschen Verstehen kann warum man das gemacht hat, die 10 sekunden bei QSG... Also bitte wie blöd kann man sein und sowas einfügen? Da GommeHD.net schon eh fast komplett aus Premiums besteht und man sowieso als Non-Premi sehr häufig auch in QSG gekickt wird finde ich dieses Update eine Frechheit! Wie viel Geld soll man euch bitte noch in den Arsch schieben? Ganz ehrlich denkt ihr eigentlich irgendwie ein wenig an die die sich nicht mal so Lifetime Premium holen? Ey ich bin so sauer ganz ehrlich QSG ist dann auch komplett vorbei besteht absofort auch nur noch aus Premium, KLASSE! So QSG und SkyWars fallen komplett weg was bleibt übrig?
BedWars? Cores? Ey der Server geht den Bach runter und man sollte schleunigst was dagegen unternehmen einfach für den Spielspaß der Non-Premis. Ich hoffe das wird gelesen und man geht endlich darauf ein!

MFG

• Like
Reaktionen: xIFame_ und B3ast_YT
Hallo liebes Serverteam^^,
ich möchte ein sehr sehr großes problem melden. Ich habe zwar Premium noch ein paar Tage bis es abläuft und ich dann wieder Non-Premi bin. So alles schön und gut nur was soll ich dann bitte spielen?! Skywars kommst man nicht mal mehr in volle Runden und das als Premium wie soll es da dann bitte als Non-premi aussehen? Also SkyWars fällt dann in Zukunft schon mal komplett weg super! Jetzt zum hauptsächlichen Problem was ich echt kein bisschen Verstehen kann warum man das gemacht hat, die 10 sekunden bei QSG... Also bitte wie blöd kann man sein und sowas einfügen? Da GommeHD.net schon eh fast komplett aus Premiums besteht und man sowieso als Non-Premi sehr häufig auch in QSG gekickt wird finde ich dieses Update eine Frechheit! Wie viel Geld soll man euch bitte noch in den Arsch schieben? Ganz ehrlich denkt ihr eigentlich irgendwie ein wenig an die die sich nicht mal so Lifetime Premium holen? Ey ich bin so sauer ganz ehrlich QSG ist dann auch komplett vorbei besteht absofort auch nur noch aus Premium, KLASSE! So QSG und SkyWars fallen komplett weg was bleibt übrig?
BedWars? Cores? Ey der Server geht den Bach runter und man sollte schleunigst was dagegen unternehmen einfach für den Spielspaß der Non-Premis. Ich hoffe das wird gelesen und man geht endlich darauf ein!

MFG
Man muss bei Skywars ein Kit auswählen. Wie willst du das in 10 Sekunden schaffen. Außerdem, kostet so etwas sehr viel Geld.
Noch dazu: Benutze bitte die Suchfunktion. Das wurde schon 99999.. mal vorgeschlagen

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Wie viel Geld soll man euch bitte noch in den Arsch schieben?
Geht das auch etwas freundlicher? Das Leben ist nun Mal teuer. Egal ob du GommeHD oder TheLaggerTaktikY heisst, das Leben ist und bleibt teuer.

So QSG und SkyWars fallen komplett weg was bleibt übrig?
Wenn es dich nervt, dass du bis zu 10x gekickt werden kannst bis du etwas spielen darfst, dann geh doch wo anders hin..
Und ja, du kannst maximal 10x gekickt werden, dann zählst du wie ein Premium ;)

Dein Beitrag ist eine Frechheit! Etwas zu verlangen ohne etwas zu geben...
So funktioniert die Welt aber nicht, tut mir leid ^^

Es bleibt einfach nur der Weg dir erneut Premium zu kaufen oder dich damit ab zu finden, dass man nichts geschenkt bekommt :)

MfG

Mehr als 3/4 der Spieler sind Non-Premiums. Es sind also diese, welche den Server so überfüllen.

Auch als Non-Premium kann man spielen, man braucht nur ein bisschen mehr Geduld und muss mit dem Kick-Value-System arbeiten.
Schon einmal daran gedacht, dass so ein Server auch extrem viel Geld kostet und nicht kostenlos ist? Wenn man es sich nicht leisten kann Premium zu kaufen, dann hat man halt Pech.

Ich kann mir auch keinen Mercedes leisten. Soll die Firma deswegen jetzt Ihre Autos billiger machen, weil sich manche diese nicht leisten können?

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Hey c:

Zu QSG.
Man kommt sehr gut in Runden rein, eben wegen dieser 3 Sekunden-Regel, die dann eintritt
wenn der Server voll ist.
Ich kann zumindest fast immer instant spielen.

Außerdem - das Ganze kostet Geld.
Der Server, Gameserver, DDos-Schutz, usw.
Sie können das nur wegen der Premiumkäufe bezahlen, und das ist auch eine Taktik.
Dadurch, dass sie den Premiumrang eingeführt haben, wird das Überleben des Servers gesichert.
Sie haben keine Sponsoren ^^

Im Leben gibt es eben nichts geschenkt.
Alles hängt von Geld ab, mit Nettigkeit kommt man einfach nicht weit, ohne dass das gesamte Wirtschaftssystem den Bach runtergeht.

Aber dafür, dass Nonprems dem Server nichts bringen, denken sie schon erstaunlich viel an diese.
(Kickvaluesystem, Cloudsystem, mehr Slots)

Zum Kickvaluesystem gibt es hier eine ausführliche Beschreibung:

https://www.gommehd.net/forum/threads/als-non-premium-mehr-spielen.393059/

Und zum Cloudsystem hier:

https://www.gommehd.net/forum/threads/resume-des-cloud-updates.13439/

Ich finde es eine Frechheit, wenn man sagt, dass es eine Frechheit ist, wenn Premiums bevorteilt werden, schließlich haben sie bezahlt und den Server unterstützt.
Ohne sie gäbe es keinen Server, der "den Bach runtergehen könnte."
Was nicht so ist ^^

Und wenn du den Server nicht mehr gut findest, gehe doch.

~Bambus

Wenn du Bw doof findest, Ok!
Wenn du BedWars wenigstens spielen könntest, was ich bezweifle, würds mega Spaß machen. Spiel auf anderen Servern, wenns dir hier nicht passt.
Hoffe du bekommst Forum ban für deine ausdrücke

• Like
Reaktionen: Crempelpempel
Also bitte wie blöd kann man sein und sowas einfügen?
Komm mal runter, ey :love:
Bitte unterlasse deine ausdrückliche Schimpfwörter! https://www.gommehd.net/forum/threads/forumregeln.333245/
10 sekunden bei QSG
Das sind 5 Sekunden mein Herr
Ey der Server geht den Bach runter und man sollte schleunigst was dagegen unternehmen einfach für den Spielspaß der Non-Premis.
Kann vielleicht sein, aber dass du dich unnötig hier total durchdrehst, könntest du freundlich dein Beitrag ausdrücken. Bleib mal locker :cool:
Ich spiele hauptsächtlich Bedwars, Cores und EnderGames. Mir ist Skywars nicht so interressant :X3:

Wennst du dich nur wegen dies Beschwerst, hilft leider nix ;)

Hallo,
Wie du bereits beschreibst, bist du momentan Premium Besitzer auf dem GommeHD Netzwerk.
Und du siehst ein Problem damit als Non-Premium zu spielen.
Laut dir ist es unmöglich in eine Skywars Runde zu kommen.
Allerdings gibt es 3 Sachen, die dir helfen auch als Nonpremium zocken zu können.
Zu der Sache mit Qsg:
Wenn die Runde nach 3 Sekunden startet, gibt es logischer Weise mehr gleichzeitig laufende Server.
Durch das Cloudsystem, würde dann Qsg mehr Server bekommen.
Wäre dies der Fall, würde egal in welchem Server die ganze Zeit "Server lädt" an den Schildern stehen.
Der Server hat momentan nicht die Möglichkeit die Gameserver zu erhöhen. Und dies ist auch nicht der Fall,
wenn man so denkt wie du:
Wie viel Geld soll man euch bitte noch in den Arsch schieben?
Zudem besteht der Server zu 3/4 aus Non-Premium Spieler.
Gäbe es keine Premium Spieler mehr, würde es dem Server an Geld fehlen und dann gäbe es 2 Möglichkeiten:
1. Der Server schließt.
2. Sie brauchen einen Sponsor und sind nicht mehr unabhängig.

Und gäbe es nur normale Spieler, würdest du auch momentan kaum in Runden kommen, da viele Leute gleichzeitig in die Runde wollen etc.

Zu dem Thema, dass der Server den Bach runter geht:
Würde er den Bach runtergehen, würde er nicht durchgängig mit 20 k Spielern voll sein.

Wenn dir das Premium zu teuer ist gibt es jedoch 4 Möglichkeiten.
1. Du kaufst es dir nicht.
2. Du machst beim Giveaway mit: https://twitter.com/GommeHDnet?ref_src=twsrc^tfw
3. Du wirst Youtuber mit den Bedingungen: https://www.gommehd.net/youtuber
4. Du wirst mit Teammitglied: https://www.gommehd.net/apply

Mfg

Felix

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop