Was würde denn an mehr Features, ohne den Spielern Rechte oder ähnliches weg zu nehmen, so schlimm? @IntroloHD
Hey ^^
Das ist so beabsichtigt.
Das ist seit dem neuen Update so ^^
Der Doppelsprung wurde seit den EULA-Änderungen wohl als zu großer Vorteil erkannt, deswegen wurde er auch für Nonpremiums zugänglich gemacht ^^
~Bambus
Als Premium darf man auch weit mehr fordern, da man da auch Geld gezahlt hat. Nicht so als Non-Premium. Die haben nichts bezahlt und können somit auch nicht wirklich was fordern.
Mojang schrieb:Wenn Sie also die Richtlinien für den Gebrauch von Marken und Inhalten sowie die Benennungsrichtlinien oben einhalten, SIND SIE BERECHTIGT:
für den Zugriff auf Ihren Server Gebühren zu erheben, darunter auch für einen Server, auf dem Ihre Mods gehostet werden, JEDOCH nur unter den folgenden Voraussetzungen:
- Sie erheben pro Person eine einzige Gebühr, die für alle identisch ist.
- Sie gewähren jedem, dem Sie die Gebühr berechnen, Zugriff auf alle Mods, die sich nach Ihrer Wahl auf dem Server befinden (außer ausschließlich in Bezug auf Original-Admin-Tools/Admin-Mods, die Administratoren vorbehalten sein sollten).
- Sie gewähren nur Nutzern Zugriff auf Ihren Server, die über eine bezahlte Originalversion von Minecraft verfügen.
- Sie sind Eigentümer des Servers oder kontrollieren ihn, und dies ändert sich in dem gesamten Zeitraum nicht, in dem Sie eine Gebühr für den Zugriff darauf erheben. Das heißt, wenn Sie die tatsächlichen Server oder Speicherplatz auf dem Server verkaufen, auf dem Mods vorinstalliert sind, müssen Sie sicherstellen, dass die Person, die den Server erwirbt, darüber informiert ist, dass sie diese Regeln einzuhalten hat. Sie können also die oben genannten Regeln nicht dadurch umgehen, dass Sie Server mit Mods einrichten und dann diese Einrichtungen verkaufen.
- Im Allgemeinen sollten Ihre Zugriffsgebühren so berechnet sein, dass Sie Ihre Betriebskosten für den Betrieb der Server decken.
Und inwiefern habe ich irgendwo behauptet, dass Premiums etwas Besseres sind? Ich habe nur gesagt, dass sie mehr fordern dürfen, weil sie dafür gezahlt haben. Das hat nichts damit zu tun, ob jemand etwas Besseres ist.Falsch!
Kein Premi ist etwas besseres nur weil er dem server geld gespendet hat!
Ja richtig das sind spenden!
Die du freiwillig tätigst um den server zu unterstützen!
Mich würde sowiso mal Interesieren wie der Premium kick gerechtfertigt wird
Laut eula wär der doch nicht erlaubt oder hab ich etwas überlesen?
Eig. dürfen nur kosmetische sachen verkauft werden die keinen wirklichen einfluss auf das spielgeschehen haben!
Darum muste auch der premi doppelsprung für non-premis zugänglich gemacht werden.
@Baenz__1 Premiums sind keine besseren Menschen, Premium-Spieler unterstützen den Server und erhalten dafür Features im Spiel. Beim GommeHD-Store steht, meiner Meinung nach, nicht "Spenden" sondern "Kaufen", folglich dürfen wir auch Features erwarten.
Das Kicken ist erlaubt, auch das Ausschließen von kompletten Server, solltest wohl noch einmal die EULA lesen.
https://account.mojang.com/terms#commercial
Und doch ein kick hat in meinen augen einfluss auf das spiel geschehen aber das siht warscheinlich eh jeder anderst..
Was ich wie gesagt auch nie behauptet habe.Das war mehr ne feststellung das premis nichts besseres sind..
Gut. Wenn wir nach dem gehen, darf der Server genauso keine Features bei den Premiums wegnehmen, die es sich schon gekauft haben.Ausserdem wisst ihr ja was ihr kauft..
Du kanst auch nicht in den supermarkt gehen eine völlig überteuerte Tomate kaufen und dan im nachhinein eine karrote dazu verlangen da der preis der tomate viel zu hoch war ^^
Das ist eine gute Idee!Quelle? Es gibt keine feste Zahl was Premiumrechte haben dürfen. Deutsch beste usw.
@Baenz__1 Es war mehr eine Bestätigung, dass Premiums keine besseren Menschen sind.
Dann lern mal schön das Gelesene richtig zu interpretieren bevor du mir mit irgendwelchen Anschuldigungen daherkommst...
Wir haben bereits gekauft und wir wünschen uns für die nächsten neuen Premium-Spieler mehr Rechte. Damit wird der Rang besser -> mehr Leute kaufen Premium -> GommeHD hat mehr Geld -> GommeHD baut mehr Features und Spielmodi ein -> normale Spieler haben mehr Spaß. Es nützt einfach allen.
Ok, einmal noch:
https://account.mojang.com/terms#commercial <-- da drauf klicken und durchlesen was erlaubt ist ok?
Und wenn du zu faul bist, dass dir rauszusuchen, dann habe ich dir das hier unten nochmal rausgeschrieben:
Mojang EULA:
Wenn Sie also die Richtlinien für den Gebrauch von Marken und Inhalten sowie die Benennungsrichtlinien oben einhalten, SIND SIE BERECHTIGT:
für den Zugriff auf Ihren Server Gebühren zu erheben, darunter auch für einen Server, auf dem Ihre Mods gehostet werden, JEDOCH nur unter den folgenden Voraussetzungen:
- Sie erheben pro Person eine einzige Gebühr, die für alle identisch ist.
- Sie gewähren jedem, dem Sie die Gebühr berechnen, Zugriff auf alle Mods, die sich nach Ihrer Wahl auf dem Server befinden (außer ausschließlich in Bezug auf Original-Admin-Tools/Admin-Mods, die Administratoren vorbehalten sein sollten).
- Sie gewähren nur Nutzern Zugriff auf Ihren Server, die über eine bezahlte Originalversion von Minecraft verfügen.
- Sie sind Eigentümer des Servers oder kontrollieren ihn, und dies ändert sich in dem gesamten Zeitraum nicht, in dem Sie eine Gebühr für den Zugriff darauf erheben. Das heißt, wenn Sie die tatsächlichen Server oder Speicherplatz auf dem Server verkaufen, auf dem Mods vorinstalliert sind, müssen Sie sicherstellen, dass die Person, die den Server erwirbt, darüber informiert ist, dass sie diese Regeln einzuhalten hat. Sie können also die oben genannten Regeln nicht dadurch umgehen, dass Sie Server mit Mods einrichten und dann diese Einrichtungen verkaufen.
- Im Allgemeinen sollten Ihre Zugriffsgebühren so berechnet sein, dass Sie Ihre Betriebskosten für den Betrieb der Server decken.
Haha, ich fand deine Antwort auf @Midnight_Myth erbärmlich, da habe ich sie gleich mal kopiert und korrigiert. Hatte ja auch gepasst neIch sagte in meinen augen^^
Nicht laut eula...
Das hab ich schon kapiert den sonst wärs auf gomme ja nicht mer so das premis kicken können. Ausserdem hab ich die Eula schon par mal gelesen^^
Und einfach meinen text zu kopieren... Schon bischen erbärmlich nicht?