Nur schwer, du kannst nämlich auf der Lobby nicht als Non-Premium schreiben.Das kann man auch ohne Premium werden.
Erst erkundigen - dann schreiben.
Nur schwer, du kannst nämlich auf der Lobby nicht als Non-Premium schreiben.Das kann man auch ohne Premium werden.
Erst erkundigen - dann schreiben.
Gommunity, auch wenn es dort als Nicht-Premium-Spieler auch manchmal schwierig ist.Nur schwer, du kannst nämlich auf der Lobby nicht als Non-Premium schreiben.
Schonmal was von Boots gehört?Man könnte ja z.B Gadgets oder Kostüme mit Fähigkeiten für die Lobby einführen.
Du bist denke ich der erste der sowas sagt.Es geht um das Verhalten mancher Non Premis.
Eigentlich geht es wahrscheinlich nur um der neuen Farbe.Seit dem neuen Update haben diese schon viele neue Features erlangt und wurden mit den Premiumnutzern
möglichst gleichgestellt. Jedoch schockierten mich Beiträge, wie z.B. nicht mehr in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden.
Ich weiß nicht ob es gegen die Eula ist eine Premium-Lobby zu besitzen aber eigentlich finde ich es ''besser'' mit allein Usern in einer Lobby zu sein.(Gomme ist nicht Schuld, es liegt großenteils an der EULA)
Hey,
Das mit dem 10 Sekunden vor Start fände ich auch besser, vor allem weil mich das als Non-Premi auch sehr genervt hat. Und außerdem solltest du schon zufrieden sein, mit deinem Premium, beispielsweise kannst du Ingame-Supporter werden, Non-Premium-Spieler nicht und du kannst diese aus Runden schmeißen, um selber hereinzukommen. Genügt dir das nicht? Vielleich solltest du dir mal gedanken darüber machen, dass du als Premium schon viel forderst.
MfG
LogikHamster
Ja, aber mich, als ich Skywars noch richtig gesuchtet habe, wurde ich fast immer 5 Sekunden vor Spielstart gekickt.Das mit den 10 sek wäre einfach total unfair für Premis.Ich bin non premi und komme in fast jede Runde rein.
Ein schwieriges Thema.
Es gibt grundlegend zwei Ansichten:
1. Menschen die für ein Spiel, welches 20€ kostet nicht nochmal 100€ draufzahlen wollen, um auf einem Server ein wenig mehr Rechte zu bekommen. Sie wollen auch ohne draufzahlen zu müssen ein gutes Spielerlebnis haben und kämpfen so für mehr Rechte.
2. Menschen, die bereits Premium gekauft haben und logischerweise ihre Rechte behalten wollen. Diese wollen, da sie bezahlt haben ein vollkommen ungestörtes Spielerlebnis ohne Wartezeiten.
Merkt ihr was?
Kann man auch. Man sollte die 100€ als Spende werten, mit dem Bonus Premium. Denn du hast als "Käufer" um es kurz zu machen hast keine Rechte. Du kannst heute Premium für 100€ kaufen und morgen schließt der Server. Einer der größten Gründe, warum ich mir kein Premium kaufen werde. Für eine Spende ist mir mein Geld aber zu schade. (TTT ist verbuggt, Conquest seit Jahren das gleiche und die neune Modi Minewar und Molecraft sprechen mich überhaupt nicht an. Des Weiteren ist der Server immer noch auf der 1.8) Andere Alternativen, die mich mehr ansprechen, finde ich aber leider nicht. So bleibe ich hier eben als NonPremi.Es gibt nur da grundlegende Problem ich hab wie viele Spieler vor mir 100€ investiert und das ist eine Menge. Da kann man auch schon eine bessere Behandlung erfahren.
Ich finde, dass Premium zu wenige kleine Spielereien haben. Einfach Gadgets in Lobbys, in Spielen und vor allen Dingen in der Gommunity. Ich will meinen Skin als Lifetime-Premium verändern und mich selber hübsch machen, mit Tieren rumspielen, alles solche kleinen Sachen, die schön wären und nicht gegen die Eula widersprechen.
Hinzu kommt, dass ich als Lifetime-Premium neue Gadgets für Premis auch haben will und nicht auf dem Stand von vor 2000 Jahren als Premium sitzen bleiben möchte. Ich habe immerhin 100 Euro bezahlt
Ähm ja das nennt sich Profit. Hallo wo wohnst du bitte schön? Die Ganze Welt dreht sich um Geld, ob das nun toll ist oder nicht will ich jetzt nicht bestreiten. GommeHD.net verkauft über seinen Online Shop einen Premium Rang. Unterstützer sind in diesem Fall hier Kunden.Ich weiß, doch der Server ist wohl eher auf Profit aus und sorgt sich nicht gerade gut um die Unterstützer des Servers.
Ich möchte mal eine wichtige Disskusion starten. Es geht um das Verhalten mancher Non Premis.
Seit dem neuen Update haben diese schon viele neue Features erlangt und wurden mit den Premiumnutzern
möglichst gleichgestellt. Jedoch schockierten mich Beiträge, wie z.B. nicht mehr in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden. Ich finde langsam reicht es. Wie viel Features soll man ihnen noch geben. Ich meine Premiumsspieler zahlen viel Geld und finanzieren den Server. Des Weiteren haben Premiumnutzer nicht gerade viele Features (Gomme ist nicht Schuld, es liegt großenteils an der EULA). Was meint ihr dazu? Sollen Premis noch mehr Features erhalten und sollen die Non Premis zufrieden sein? Ich freu mich zumindest schon aufs Feedback.
LG Freezestyle