Non Premis fordern zu viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freezestyle

Mitglied
14 Nov. 2015
74
66
660
Ich möchte mal eine wichtige Disskusion starten. Es geht um das Verhalten mancher Non Premis.
Seit dem neuen Update haben diese schon viele neue Features erlangt und wurden mit den Premiumnutzern
möglichst gleichgestellt. Jedoch schockierten mich Beiträge, wie z.B. nicht mehr in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden. Ich finde langsam reicht es. Wie viel Features soll man ihnen noch geben. Ich meine Premiumsspieler zahlen viel Geld und finanzieren den Server. Des Weiteren haben Premiumnutzer nicht gerade viele Features (Gomme ist nicht Schuld, es liegt großenteils an der EULA). Was meint ihr dazu? Sollen Premis noch mehr Features erhalten und sollen die Non Premis zufrieden sein? Ich freu mich zumindest schon aufs Feedback.
LG Freezestyle

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ImFlaxe und RP22
Ich möchte mal eine wichtige Disskusion starten. Es geht um das Verhalten der Non Premis.
Seit dem neuen Update haben diese schon viele neue Features erlangt und wurden mit den Premiumnutzern
möglichst gleichgestellt. Jedoch schockierten mich Beiträge, wie z.B. nicht mehr in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden. Ich finde langsam reicht es. Wie viel Features soll man ihnen noch geben. Ich meine Premiumsspieler zahlen viel Geld und finanzieren den Server. Des Weiteren haben Premiumnutzer nicht gerade viele Features (Gomme ist nicht Schuld, es liegt großenteils an der EULA). Was meint ihr dazu? Sollen Premis noch mehr Features erhalten und sollen die Non Premis zufrieden sein? Ich freu mich zumindest schon aufs Feedback.
LG Freezestyle
Mit Premium darfst du SkyBlock spielen :333

Ich möchte mal eine wichtige Disskusion starten. Es geht um das Verhalten der Non Premis.
LG Freezestyle
Hey,
Das mit dem 10 Sekunden vor Start fände ich auch besser, vor allem weil mich das als Non-Premi auch sehr genervt hat. Und außerdem solltest du schon zufrieden sein, mit deinem Premium, beispielsweise kannst du Ingame-Supporter werden, Non-Premium-Spieler nicht und du kannst diese aus Runden schmeißen, um selber hereinzukommen. Genügt dir das nicht? Vielleich solltest du dir mal gedanken darüber machen, dass du als Premium schon viel forderst.

MfG
LogikHamster

• Like
Reaktionen: Akiroboy
Die Suchfunktion ist keine Deko.
Dies wurde in einigen anderen Therads schon einmal berichtet.

Es kann sich ja gerne ein Teammitglied da zu äußern.

Das mit dem 10 Sekunden vor Start fände ich auch besser, vor allem weil mich das als Non-Premi auch sehr genervt hat.
Muss man als Non-Premi halt mit leben.

Und außerdem solltest du schon zufrieden sein
Als Non-Premium sollte man auch zufrieden sein. Man darf komplett kostenlos hier spielen.

mit deinem Premium, beispielsweise kannst du Ingame-Supporter werden, Non-Premium-Spieler nicht
Man kann auch als Non-Premium-Spieler ins Team kommen. Wir sind hier nicht auf Mineplex, wo man vorher einen Rang haben muss.

und du kannst diese aus Runden schmeißen, um selber hereinzukommen.
Ja. Das derzeit einzig wirkliche Recht, mit dem Skyblockserver, die ein Premium derzeit hat. Dafür das er den Server am Leben hält, nicht gerade viel.

Genügt dir das nicht? Vielleich solltest du dir mal gedanken darüber machen, dass du als Premium schon viel forderst.
Als Premium darf man auch weit mehr fordern, da man da auch Geld gezahlt hat. Nicht so als Non-Premium. Die haben nichts bezahlt und können somit auch nicht wirklich was fordern.

Muss man als Non-Premi halt mit leben.

Als Non-Premium sollte man auch zufrieden sein. Man darf komplett kostenlos hier spielen.

Man kann auch als Non-Premium-Spieler ins Team kommen. Wir sind hier nicht auf Mineplex, wo man vorher einen Rang haben muss.

Ja. Das derzeit einzig wirkliche Recht, mit dem Skyblockserver, die ein Premium derzeit hat. Dafür das er den Server am Leben hält, nicht gerade viel.

Als Premium darf man auch weit mehr fordern, da man da auch Geld gezahlt hat. Nicht so als Non-Premium. Die haben nichts bezahlt und können somit auch nicht wirklich was fordern.

Du verstehst was ich meine. Danke für deine Unterstützung.

Ich stimme euch zu. Wir Premis haben jede Menge Geld bezahlt um mehr Spaß am spiel zu haben ;D Wenn es euch nervt, dann holt euch halt selber Premium :D

Ich war selbst einmal Premium und unterschreibe deshalb nur halb ._.

nicht mehr in den letzten 10 Sekunden gekickt zu werden.
Der Vorschlag wurde nicht nur von Nicht-Premium-Spielern unterstützt. Premium-Spieler haben den Vorteil, dass sie nicht in den letzten 10 Sekunden in eine Runde kommen, bei der sie vielleicht nicht in einem Team sind.
(Gomme ist nicht Schuld, es liegt großenteils an der EULA).
Also die letzten Änderungen (Premiumlobby, Doppelsprung) wurden nicht mit der EULA begründet sondern wegen normalen Strukturänderungen.

Es wäre Nice wenn jemand diesen Beitrag mal einem Servermitglied zeigen könnte, um zu zeigen wie so die Interessen unter den Spielern sind.

Hey,
Das mit dem 10 Sekunden vor Start fände ich auch besser, vor allem weil mich das als Non-Premi auch sehr genervt hat. Und außerdem solltest du schon zufrieden sein, mit deinem Premium, beispielsweise kannst du Ingame-Supporter werden, Non-Premium-Spieler nicht und du kannst diese aus Runden schmeißen, um selber hereinzukommen. Genügt dir das nicht? Vielleich solltest du dir mal gedanken darüber machen, dass du als Premium schon viel forderst.

MfG
LogikHamster
Wir zahlen dafür.
Ich meine ich will net überheblich sein aber man hätte es so machen können z.B. Das wir premis MineWar und MoleCraft vorher testen könnten wie bei Skywars aber so finde ich es schon relativ wenig:/

Aber ok ich zocke eh nur Sb aber wenn ich es net tun würde würde es mich schon bissl stören das wir auch nur net gekickt werden können und leute kicken können.

~Ice

Es wäre Nice wenn jemand diesen Beitrag mal einem Servermitglied zeigen könnte, um zu zeigen wie so die Interessen unter den Spielern sind.
Die Vorschläge mit Gadgets & Co. gab es schon genug und das Serverteam weiß glaube ich, dass die Premiums es nicht gerade feiern, wenn ihnen Rechte weggenommen werden (auch wenn ich eine Premiumlobby nicht gerade als wichtig anseh).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop