Non-Premi Erleichterung!

• Ersteller Ersteller Kletscher_Musicrecords
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Hey Gommunity!

Heute möchte ich einen kleinen Punkt zur Erweiterung/Erleichterung für das spielen von normalen Usern besprechen

Vorab:

Ich habe die Sufu verwendet :P
Dieses Thema wurde schon oft erstellt ,aber nie wirklich bearbeitet!

Non-Premis beschweren sich oft beim Server, dass es für sie schwer ist Tagsüber auf einen Server zu kommen.
Hiermit stelle ich einen Vorschlag den Non-Premis das Spielen zu erleichtern OHNE, den Vorteil der Premium Spieler zu verhindern.

Wir nehmen eine Runde SG, Tagsüber wird der Server sehr voll, bei 60 Sekunden Wartezeit werden schon einige Non-Premis gekickt.

Ich währe dafür sobald die Runde zB. 24/24 Spieler hat, die Wartezeit halbiert wird.

So haben Premium Spieler noch 30 Sekunden um den Server zu betreten und Non-Premis eine doppelt so hohe Chance im Spiel zu bleiben, 30 Sekunden sind Tagsüber als Wartezeit nicht wenig. Außerdem würde der Server dadurch auch Ressourcen sparen.

Hoffe die Kritik ist Sachlich und Objektiv.

MfG

Guten Tag,
wie du hier siehst:
https://www.gommehd.net/threads/wartezeit-der-lobby.273063/
haben @Miss_Fame und @Simson schon geschrieben, weshalb sowas nicht eingeführt wird.

Durch das Kicksystem des Servers, welches besagt, dass man nach 10 Kicks aus der 11. Runde nicht mehr gekickt werden kann, haben die Nonpremiums schon ein schönes Extra.
Eine Verringerung der Wartezeit würde einige Premiumspieler aufregen und es würde viel mehr Ressourcen kosten.
Da können die Nonpremiums einfach mal länger warten ;)
Immerhin dürfen sie auch kostenlos auf dem Server spielen ^^

~Dash

• Like
Reaktionen: Nilo111
Hey Gommunity!

Heute möchte ich einen kleinen Punkt zur Erweiterung/Erleichterung für das spielen von normalen Usern besprechen

Vorab:

Ich habe die Sufu verwendet :p
Dieses Thema wurde schon oft erstellt ,aber nie wirklich bearbeitet!

Non-Premis beschweren sich oft beim Server, dass es für sie schwer ist Tagsüber auf einen Server zu kommen.
Hiermit stelle ich einen Vorschlag den Non-Premis das Spielen zu erleichtern OHNE, den Vorteil der Premium Spieler zu verhindern.

Wir nehmen eine Runde SG, Tagsüber wird der Server sehr voll, bei 60 Sekunden Wartezeit werden schon einige Non-Premis gekickt.

Ich währe dafür sobald die Runde zB. 24/24 Spieler hat, die Wartezeit halbiert wird.

So haben Premium Spieler noch 30 Sekunden um den Server zu betreten und Non-Premis eine doppelt so hohe Chance im Spiel zu bleiben, 30 Sekunden sind Tagsüber als Wartezeit nicht wenig. Außerdem würde der Server dadurch auch Ressourcen sparen.

Hoffe die Kritik ist Sachlich und Objektiv.

MfG
Das geht leider nicht.
Ressourcen sparen,
eher nicht da wenn die durschnittliche wartezeit verkürtzt wird werden mehr runden gespielt,und bekanntlich brauchen lobbys nicht soviel ram wie spiele
Mfg Steini

Außerdem braucht man auch Lobbies zum joinen. Da nach 30 Sekunden die Lobby verschwindet, gibt es weniger Lobbies, die verwendet werden können. So können noch weniger Non-Premis SG spielen.

Liebe Grüße,
Coolman :)

Guten Tag,
wie du hier siehst:
https://www.gommehd.net/threads/wartezeit-der-lobby.273063/
haben @Miss_Fame und @Simson schon geschrieben, weshalb sowas nicht eingeführt wird.

Durch das Kicksystem des Servers, welches besagt, dass man nach 10 Kicks aus der 11. Runde nicht mehr gekickt werden kann, haben die Nonpremiums schon ein schönes Extra.
Eine Verringerung der Wartezeit würde einige Premiumspieler aufregen und es würde viel mehr Ressourcen kosten.

~Dash

Naja 30 sec, sind wie gesagt nicht wenig, Außerdem muss man Tagsüber erstmal 10 mal in eine Runde kommen(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)

Ich liebe so hilfreiche Kommentare <3

Das geht leider nicht.

Außerdem braucht man auch Lobbies zum joinen. Da nach 30 Sekunden die Lobby verschwindet, gibt es weniger Lobbies, die verwendet werden können. So können noch weniger Non-Premis SG spielen.

Liebe Grüße,
Coolman :)

Da die Runden früher anfangen, hören sie auch früher auf (facepalm)(facepalm)(facepalm)Außerdem kann man dafür sorgen das die Lobby früher verschwindet :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja 30 sec, sind wie gesagt nicht wenig, Außerdem muss man Tagsüber erstmal 10 mal in eine Runde kommen(facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
Ändert trotzdem nichts daran, dass es mehr Ressourcen kosten würde.
Außerdem gibt es schon Premiumuser, die sich dabei aufregen.
Immerhin haben sie ja für diesen Vorteil bezahlt und möchten auch die vollen Rechte.
D.h. auch 60sec, um User zu kicken.

~Dash

• Like
Reaktionen: ImCoolman
Hey,

ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten wieder non Premi und habe eigentlich kaum noch Probleme auf den Server zu kommen, was sicher an einer sinkenden Spielerzahl liegen mag!
Wenn ich was spiele ist das eigentlich nur noch EG, SG oder QSG und da habe ich wirklich ebenfalls kaum Probleme!

LG

Ändert trotzdem nichts daran, dass es mehr Ressourcen kosten würde.
Außerdem gibt es schon Premiumuser, die sich dabei aufregen.
Immerhin haben sie ja für diesen Vorteil bezahlt und möchten auch die vollen Rechte.
D.h. auch 60sec, um User zu kicken.

~Dash

Es ist ja nicht so das GommeHD.net arm wäre und sich dies nicht leisten könnte (facepalm)(facepalm)

Ich liebe so hilfreiche Kommentare <3
Deiner war ja auch sehr hilfreich, so etwas ist irrelevant unnötig von dir. Ich habe geschrieben "//v4c", das bedeutet das dieses Thema geklärt wäre und es geschlossen werden soll.

Bitte verlinke Forum-Moderatoren, ansonsten kann dieser Thread nicht gefunden werden!

//vote4close
@ZoGer
@Simson
@Leeeenna
@Night_Fight3r

Liebe Grüße,
Coolman

Habe ich vergessen c:

MfG <3

• Like
Reaktionen: NEYO und ImCoolman
Hey,

ich bin jetzt seit ca. 3 Monaten wieder non Premi und habe eigentlich kaum noch Probleme auf den Server zu kommen, was sicher an einer sinkenden Spielerzahl liegen mag!
Wenn ich was spiele ist das eigentlich nur noch EG, SG oder QSG und da habe ich wirklich ebenfalls kaum Probleme!

LG

Hey!

Das freut mich natürlich für dich, aber es gibt auch Spieler die das anders sehen :)

Deiner war ja auch sehr hilfreich, so etwas ist irrelevant unnötig von dir. Ich habe geschrieben "//v4c", das bedeutet das dieses Thema geklärt wäre und es geschlossen werden soll.

Habe ich vergessen c:

MfG <3

Naja, wenn keiner mal die Hand hebt und sich beschwert passiert ja nichts :O

Es ist ja nicht so das GommeHD.net arm wäre und sich dies nicht leisten könnte (facepalm)(facepalm)
Du hast echt keine Ahnung davon, wie teuer sowas ist, oder?
Erst recht weißt du nichts über die Finanzen. Es ist teamintern.
Daher hast du auch kein Recht darüber zu urteilen, ob GommeHD.net genug Geld dafür hätte.
Immerhin müssen monatlich Server, TS³, etc. bezahlt werden, was sicherlich so teuer ist, dass du es dir nicht vorstellen kannst.
Und nur, weil die Nonpremiums ungeduldig sind, brauch man dafür nicht mehr Geld ausgeben.
Du hast ja selber schon gesehen, was @Aubame geschrieben hat: Man kommt gut in die Runden.

Wenn du das nicht hinbekommst, dann machst du irgendwas falsch.

~Dash

Du hast echt keine Ahnung davon, wie teuer sowas ist, oder?
Erst recht weißt du nichts über die Finanzen. Es ist teamintern.
Daher hast du auch kein Recht darüber zu urteilen, ob GommeHD.net genug Geld dafür hätte.
Immerhin müssen monatlich Server, TS³, etc. bezahlt werden, was sicherlich so teuer ist, dass du es dir nicht vorstellen kannst.
Und nur, weil die Nonpremiums ungeduldig sind, brauch man dafür nicht mehr Geld ausgeben.
Du hast ja selber schon gesehen, was @Aubame geschrieben hat: Man kommt gut in die Runden.

Wenn du das nicht hinbekommst, dann machst du irgendwas falsch.

~Dash

Hey!

Ich glaube nicht das man die Aussage von EINEM User verallgemeinern kann (facepalm)

Ja ich weiß nicht wieviel das kostet aber ich glaube nicht das es den finanziellen Rahmen von GommeHD.net sprengen würde. Es gibt auch Sponsoren aber das ist ein anderes Thema

Dann wäre es nicht schlecht sich Sponsoren zuzulegen. Als größter MC Server Deutschlands.....
Mal drüber nachgedacht, dass GommeHD.net vielleicht unabhängig davon agieren möchte? ...
Man brauch keine Sponsoren, um einen guten Server zu leiten.
Nur, weil du jetzt so einen Vorschlag machst, der schon öfters abgelehnt wurde, brauchen sie auch keine suchen.

~Dash

Hey,

da dieses Thema schon oft diskutiert wurde und schlagende Gegenargumente gegen diesen Vorschlag bereits gebracht wurden, close ich hier Mal.
Genau, so etwas zieht natürlich jede Menge Ressourcen, die irgendwie bezahlt werden müssen.
Die Server kämen zudem einfach nicht mehr schnell genug hinterher, außerdem wollen einige vielleicht in der Wartelobby noch einige Dinge vor der Runde erledigen, wodurch eine Reduzierung der Zeit nicht gerade sinnvoll beim normalem Survivalgames wäre. Bei QSG bspw. soll es ja schnell gehen, weswegen dort ein Schnellstart von 5 Sekunden bei voller Runde ja noch Sinn macht, bei SG aber nicht wirklich, auch wenn es 30 Sekunden sind.

Es gibt einfach zu viele Gegenargumente, außerdem bezahlen Premiums für ihre Vorteile, da sollte man sich als Non-Premium über das vereinzelte gekickt werden nicht beschweren, nur durch sie kannst du als Non-Premium überhaupt kostenlos auf den Server. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop