Non-prem Laggs

Stichwort

Mitglied
29 Jan. 2015
10
45
683
Ich wollte den Server-team erstmal für den tollen Server danken, aber seit einigen Tagen gib es auf den Non-prem Lobbies viele Laggs, ich wollte nur darauf hinweisen!

Hey,

Ich kann dir da nur zustimmen, ein TIpp, schalte die Spieler aus und nächstesmal ntze die Suchfunktion, da das Problem mit den lags schon bekannt ist :)

Jeder hat die Lagggs ...
Nicht nur die Non-Premium

Sie arbeiten dran

LG

Tatsächlich habe ich beobachtet, dass es nur zu bestimmen Zeiten Laggs auf dem Server gibt.
Z.B Freitag Abends, SA Nachmittags.
Daraus schließe ich, dass die Server einfach überfüllt sind, weil zu solchen Zeiten oft über 18400 User online sind.

Ich denke auch KalbshuhnLP. Es ist ja nicht so, dass die Lobbys permanent laggen. Freitag Abends und Samstags sind Tage/Zeiten an denen enorm viele Spieler auf dem Server online sind und auch viele probieren auf den Server zu kommen. Das ist eine starke Beanspruchung für die Server. Ich bin mir jedoch sicher, dass daran gearbeitet wird.

LG Tim

Ich wollte den Server-team erstmal für den tollen Server danken, aber seit einigen Tagen gib es auf den Non-prem Lobbies viele Laggs, ich wollte nur darauf hinweisen!
Ist ja eigentlich selbsterklärend, da es auch viel mehr nonpremium Spieler gibt.
Ich kann dir da nur zustimmen, ein TIpp, schalte die Spieler aus und nächstesmal ntze die Suchfunktion, da das Problem mit den lags schon bekannt ist :)
DAs ist die Lösung dazu :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop