SkyWars Non-Bacs sollen Knockback beim ersten Hit im Waterfight bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InvisKickt

Mitglied
14 Mai 2019
5
1
165
18
Hey Gomme Team,
ich bin ein sehr erfahrender SW Spieler und eigentlich auch ein guter SW Spieler (4kd monatlich) aber mich stört das Non-Bacs kein Knockback beim ersten Hit im Waterfight bekommen,weil wenn man auf die Gegner stompt nervt es das die kein Knockback bekommen.Ich würde mir wünschen das Non-Bacs Knockback bekommen würden.Weil sonst spielen alle Non-Bac und gehen ins Water und bekommen kein Knockback

LG. InvisKickt

• Like
Reaktionen: Yuqua
zYeetYeet wow habe kein Replay davon ,weil ich lange kein Mc gespielt habe und die wollen ein Replay darum schreibe ich das hier rein.

mich stört das Non-Bacs kein Knockback beim ersten Hit im Waterfight bekommen,weil wenn man auf die Gegner stompt nervt es das die kein Knockback bekommen
Selbst die Verwirrung ist verwirrt.

zYeetYeet wow habe kein Replay davon ,weil ich lange kein Mc gespielt habe und die wollen ein Replay darum schreibe ich das hier rein.
Ohne einen Bugreport und den entsprechenden whereami-code, kann dir da das Team in keiner Weise weiterhelfen. Außerdem finde ich deine Aussage mehr als fragwürdig, da das mir so noch nie passiert ist und so etwas eigentlich nichts damit zu tun hat, ob man non BAC ist.

Da hätte ich auch noch eine Frage. Wenn du also einen non BAC im water stompst, hittet er dich dann zurück oder schlägst du ihn einfach und der Gegner schlägt nicht zurück?

Wenn er dich zurückschlägt dann ist es ganz normal, dass dieser Spieler im Wasser keinen Rückstoß bekommt, mit oder ohne BAC.

• Like
Reaktionen: Lojaw
Selbst die Verwirrung ist verwirrt.

Ohne einen Bugreport und den entsprechenden whereami-code, kann dir da das Team in keiner Weise weiterhelfen. Außerdem finde ich deine Aussage mehr als fragwürdig, da das mir so noch nie passiert ist und so etwas eigentlich nichts damit zu tun hat, ob man non BAC ist.

Da hätte ich auch noch eine Frage. Wenn du also einen non BAC im water stompst, hittet er dich dann zurück oder schlägst du ihn einfach und der Gegner schlägt nicht zurück?

Wenn er dich zurückschlägt dann ist es ganz normal, dass dieser Spieler im Wasser keinen Rückstoß bekommt, mit oder ohne BAC.
Du spielst offensichtlich wenig Skywars oder du gehst generell nie ins Water.
Nonbacs bekommen egal von wo man sie schlägt keinen Zentimeter Knockback im Water d.h. sie bleiben auf der Stelle stehen... dass das ein enormer Vorteil ist brauche ich glaube nicht näher zu erläutern.
Der Bug existiert im übrigen schon länger weshalb das Gomme Team eigentlich schon längst darauf aufmerksam geworden seien sollte.

• Like
Reaktionen: InvisKickt
Hey Gomme Team,
ich bin ein sehr erfahrender SW Spieler und eigentlich auch ein guter SW Spieler (4kd monatlich) aber mich stört das Non-Bacs kein Knockback beim ersten Hit im Waterfight bekommen,weil wenn man auf die Gegner stompt nervt es das die kein Knockback bekommen.Ich würde mir wünschen das Non-Bacs Knockback bekommen würden.Weil sonst spielen alle Non-Bac und gehen ins Water und bekommen kein Knockback

LG. InvisKickt
Die haben einfach mehr cps spiel doch auch non bac was ist dein problem

Mir ist der Bug aufgefallen seit dem das Update kam womit man nicht mehr runter buggt wenn einem zu nass ist, ich denke es hat damit was zu tun, Habe auch schon BAC spieler gesehen die keinen Knockback bekommen.
Dieser Bug existiert jetzt grob geschätzt seit 4 Monaten also schon deutlich länger als es das Update gibt :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop