Komm bitte heute um 20:30 Uhr auf den TS3 Server: wobblterror.deName:Leon
Ingame Name:zWyz3rMD
Clanerfahrung: Ja !
Warum du in den Clan willst?: Ich habe lust neu und coole leute kennen zu lernen !
FPS:200
Ping:16
Komm bitte heute um 20:30 Uhr auf den TS3 Server: wobblterror.deName: Moritz
Ingame Name: EnderAmigo
Clanerfahrung: Nur bei fun Cws mitgemacht
Warum ich in den clan möchte: Finde deb namen gut und ihr könnt sicher auch gut pvp
FPS: 600 meistens
Ping: 30
Youtube: EnderAmigo
Land:Österreich
(Stats sind nicht die besten von insgesamt hate früher noch sau lags aber jetzt nicht mehr)
Würde auch zuerst mal testhaft mitmachen wenn ich kommen darf
Bin alrounder hab aim kann rushen und auch defenden
Lg.EnderAmigo
Komm bitte heute um 20:30 Uhr auf den TS3 Server: wobblterror.deName: Dennis
Ingame Name: DontFvckCookies
Clanerfahrung: Ja
Warum du in den Clan willst?: suche nicen main Clan den man nicht direkt in tonne schmeissen kann.
FPS: 700
Ping: momentan spinnt ab3r normal 8-16
...
Komm bitte heute um 20:30 Uhr auf den TS3 Server: wobblterror.deName: Vangelis
IngameName: H0PPY
Clanerfahrung: OmegaCrew, Impression, DeathNote (Leader aber hab kb auf den clan wegen gewissen gründen)
Warum du in den Clan willst: OneMan ist korrekt und ich bin clanless.
Fps: 150-350
Ping: 37
Noch etwas: Ich bin Allrounder aber ich bin grad eher spammer, da ich grad viel für real life machen muss, aber das wird sich dann ändern.
Wenn Du meinst so arrogant zu reagieren. Wir haben diesbezüglich schon mehrfach @Klaus angeschrieben, doch keine Antwort bekommen. Deswegen bitte ich solche Kommentare zu unterlassen, da sie sinnlos und unnötig sind.Euer Ernst? Und dann noch "Elite-Clan" bei dir ist denk ich auch was schief gelaufen
Das hat nichts mit arrogant zu tun. Klar, jeder kann seinen Clan so "betiteln" wie er möchte, nur bis ihr ein Elite-Clan seit, wird es wohl noch was dauern, also unterlasse du lieber erstmal, deine unnötigen Anmerkungen, die so nicht stimmen.Wenn Du meinst so arrogant zu reagieren. Wir haben diesbezüglich schon mehrfach @Klaus angeschrieben, doch keine Antwort bekommen. Deswegen bitte ich solche Kommentare zu unterlassen, da sie sinnlos und unnötig sind.
LG Sapzz
Bevor Du auf meine Anmerkung geantwortet hast, hättest Du villeicht mal gründlich lesen sollen, da ich erwähnt hatte, dass wir schon Kontakt mit Klaus diesbezüglich aufgenommen haben. Selbstverständlich sollte dann sein, dass wir in Kenntnis darüber sind, dass es bis zu einem Elite Clan ein langer Weg ist.Das hat nichts mit arrogant zu tun. Klar, jeder kann seinen Clan so "betiteln" wie er möchte, nur bis ihr ein Elite-Clan seit, wird es wohl noch was dauern, also unterlasse du lieber erstmal, deine unnötigen Anmerkungen, die so nicht stimmen.
Nur so wir haben Klaus schon seid dem ersten Tag an dem die CPS gemacht wurde, dass er das ,,Elite-Clan" entfernen soll! Wir können ja nichts dafür dass er es nicht machtEuer Ernst? Und dann noch "Elite-Clan" bei dir ist denk ich auch was schief gelaufen
Klaus kümmert sich nicht darum, sondern F-Mods.Nur so wir haben Klaus schon seid dem ersten Tag an dem die CPS gemacht wurde, dass er das ,,Elite-Clan" entfernen soll! Wir können ja nichts dafür dass er es nicht macht
Gegen wen?@noKnockCrew
CW?
Ok danke für die InfoKlaus kümmert sich nicht darum, sondern F-Mods.
Cw vs Detoxify@noKnockCrew
CW?