NoKnockback mit Mouseabuse!

• Ersteller Ersteller JvDrQ5Of3b4rXmcRcMc2ibMd
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JvDrQ5Of3b4rXmcRcMc2ibMd

Unregistriert
Hallo ich bin Notendox und ein aktiver Spieler auf eurem Netzwerk!
Ich glaube die meisten müssten den YouTube "Poishii" kennen.

Er wurde bekannt durch seine verblüffende antiknockback Taktik.
Nun wurde sie bekannt gegeben und jeder benutzt sie nun. Das bedeutet das jeder Spieler die Chance hat kein Knockback zu bekommen ohne Hacks. Dazu muss man nur Mouseabuse können. Ich würde vorschlagen Mouseabuse zu verbieten denn sonst wird es so ausarten wie auf dem Netzwerk auf dem "Poishii" spielt.

Dies ist nur ein Hinweis und sollte nur zur Unterstützung des Netzwerks beitragen.
Falls dieser Vorschlag nicht angenommen wird würde ich mich trotzdem über eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß,

Notendox

Ich nutze MA zum refillen. Manchmal auch zum klicken.
Muss ich jetzt durchgehend meine Finger auf der Maus Filmen oder kommt jemand vorbei und kontrolliert mich?
Finde da es nur Training ist, dass es nicht verboten sein sollte.

• Like
Reaktionen: DoktorMedRasen
Hey @McPixe,

ich hab es auch schon mit bekommen das es so eine "Taktik" gibt. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das man es mit einem Plugin versucht zu beheben. Ich glaube erst wenn das nicht funktioniert wird Mouseabusing verboten, was denke ich höchstwahrscheinlich nicht passiert :)

Mit freundlichen Grüßen
DoktorMedRasen

Hallo ich bin Notendox und ein aktiver Spieler auf eurem Netzwerk!
Ich glaube die meisten müssten den YouTube "Poishii" kennen.

Er wurde bekannt durch seine verblüffende antiknockback Taktik.
Nun wurde sie bekannt gegeben und jeder benutzt sie nun. Das bedeutet das jeder Spieler die Chance hat kein Knockback zu bekommen ohne Hacks. Dazu muss man nur Mouseabuse können. Ich würde vorschlagen Mouseabuse zu verbieten denn sonst wird es so ausarten wie auf dem Netzwerk auf dem "Poishii" spielt.

Dies ist nur ein Hinweis und sollte nur zur Unterstützung des Netzwerks beitragen.
Falls dieser Vorschlag nicht angenommen wird würde ich mich trotzdem über eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß,

Notendox

Naja, ich glaube nicht, dass es auf Gomme so schlimm ist, da die Taktik nicht jedes mal funktioniert und man mit Skill einen AntiKnockback Spieler auch gut besiegen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop