Shop NoKick Permission

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Huhu,

da viele anscheinend das Problem mit FullJoin haben, schlage ich 2 Sachen vor:

Das Recht im Shop verfügbar machen:
Für 4,99€ kann man für 30 oder 60 Tage das Recht kaufen, nicht mehr aus Runden gekickt zu werden.

Das Recht InGame kaufbar machen:
Für 100.000 Coins, 7 Tage das Recht ist denke ich ein faires Angebot :)

Und an alle, die mir die Suchfunktion vorschlagen oder mir sagen, dass es bereits vorgeschlagen wurde, bitte ich, hier nichts reinzuschreiben, sondern einfach zu gehen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: DasHustensaft

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Hey!

Also zuallererst möchte ich mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Idee bereits vorgeschlagen wurde. (Nein, ich gehe nicht ^^)

Aber auch abgesehen davon finde ich die Idee nicht besonders gut, da sich sicher die meisten Premium-Spieler ihren Rang nur aus genau diesem Grund gekauft haben. Wenn man jetzt für viel weniger Geld denselben Vorteil bekommt, würde niemand mehr Premium kaufen.

Lg, ProsivePlayer
 

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
179
209
790
Huhu,

da viele anscheinend das Problem mit FullJoin haben, schlage ich 2 Sachen vor:

Das Recht im Shop verfügbar machen:
Für 4,99€ kann man für 30 oder 60 Tage das Recht kaufen, nicht mehr aus Runden gekickt zu werden.

Das Recht InGame kaufbar machen:
Für 100.000 Coins, 7 Tage das Recht ist denke ich ein faires Angebot :)

Und an alle, die mir die Suchfunktion vorschlagen oder mir sagen, dass es bereits vorgeschlagen wurde, bitte ich, hier nichts reinzuschreiben, sondern einfach zu gehen.

LG

Rechte zu verkaufen ist gegen die EULA. Ränge die RECHTE haben ist jedoch erlaubt.
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Also zuallererst möchte ich mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass diese Idee bereits vorgeschlagen wurde. (Nein, ich gehe nicht ^^)
Wie viel Langeweile kann man haben Leute zu nerven :)
Aber auch abgesehen davon finde ich die Idee nicht besonders gut, da sich sicher die meisten Premium-Spieler ihren Rang nur aus genau diesem Grund gekauft haben. Wenn man jetzt für viel weniger Geld denselben Vorteil bekommt, würde niemand mehr Premium kaufen.
Das weiß ich, man könnte aber machen, dass diese Spieler eine niedrigere Chance haben, gekickt zu werden (15%)

Rechte zu verkaufen ist gegen die EULA. Ränge die RECHTE haben ist jedoch erlaubt.
Man könnte es aber als Rechtepaket verkaufen, Gomme verkauft ja schließlich welche, oder man verkauft diese nur Ingame
 

ProsivePlayer

Premium
4 Mai 2020
36
84
268
Europa
Das weiß ich, man könnte aber machen, dass diese Spieler eine niedrigere Chance haben, gekickt zu werden (15%)
Da eine bestimmte Wahrscheinlichkeit einzuführen, gekickt zu werden, ist doch gar nicht möglich bzw. ergibt keinen Sinn. Denn man wird nicht einfach aus Spaß gekickt, sondern weil ein Spieler mit einem höheren Rang der Lobby gejoint ist und nicht genug Platz für ihn ist. Und dann muss einfach irgendein anderer Spieler gekickt werden, und das lässt sich nicht mit einer Wahrscheinlichkeit berechnen.
 

Ungeschlagener

Premium
29 Sep. 2017
404
715
980
Berlin
Der Forumbereich "Shop" ist irgendwo sehr widersprüchlich, da es ein rein wirtschaftlicher Bereich ist, und man den Server überzeugen muss, warum man mit dieser Idee viel Geld machen kann, obwohl man selbst Käufer ist. Im Shop geht es nur darum Geld zu machen. Egal wie cool, ausgefallen und kreativ eine Idee ist, solange es sich wirtschaftlich nicht lohnt, wird jede Idee dazu abgelehnt werden.

Dein Vorschlag würde die Premium-Rang-Verkäufe schwächen, da die geringere Wahrscheinlichkeit gekickt zu werden, ein Kernbestandteil des Premiumranges ist. Und ja man hat lediglich eine geringere Wahrscheinlichkeit. Das Kick-System funktioniert, wie auf Timolia nach einem Punktesystem. Ein ehemaliges Teammitglied hatte vor ein paar jahren dazu mal einen Beitrag verfasst, den ich jedoch nicht wiederfinde.

Non-premis haben 0 Punkte und Premium/premium+/supremiums haben 10, nur YTer und Teamler haben eine höhere Punktzahl. Man kann immer die Spieler kicken, die eine niedrigere Punktezahl haben. So können premiums normale Spieler kicken, aber keine YTer, YTer können jedoch Premiums kicken. Sobald man als Spieler gekickt wird erhält man einen Punkt, sodass man in der nächsten Runde eine geringere Wahrscheinlichkeit hat gekickt zu werden, da alle anderen non-premis 0 Punkte haben. So viel dazu.
 

Nickkel

Supremium
1 Sep. 2017
1.667
1
6.317
1.405
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Hey,
vielen Dank für den Vorschlag und deine damit verbundenen Bemühungen! Wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht, wobei wir zu dem Entschluss kamen, diesen nicht umzusetzen und somit abzulehnen:
Der Forumbereich "Shop" ist irgendwo sehr widersprüchlich, da es ein rein wirtschaftlicher Bereich ist, und man den Server überzeugen muss, warum man mit dieser Idee viel Geld machen kann, obwohl man selbst Käufer ist. Im Shop geht es nur darum Geld zu machen. Egal wie cool, ausgefallen und kreativ eine Idee ist, solange es sich wirtschaftlich nicht lohnt, wird jede Idee dazu abgelehnt werden.

Dein Vorschlag würde die Premium-Rang-Verkäufe schwächen, da die geringere Wahrscheinlichkeit gekickt zu werden, ein Kernbestandteil des Premiumranges ist.

Beste Grüße
Nickkel
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop