Kit1vs1 NoHitDelay

• Ersteller Ersteller Deleted member 431963
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Hey Gommunity!

Ich habe eine Idee für ein neues Kit in Kit 1vs1, weil ich vier Kits zu wenig finde. Ich habe nichts in der SuFU gefunden.

Am Titel erkennt man bestimmt schon die Idee, und zwar das es das Kit No-Hit-Delay gibt.

Ausrüstung:
Diamanten Rüstung
  • Helm: Schutz V Haltbarkeit III 2x
  • Brustplatte: Schutz V Haltbarkeit III 2x
  • Hose: Schutz V Haltbarkeit III 2x
  • Schuhe: Schutz V Haltbarkeit III 2x
Diamanten Schwert
  • Schärfe III
Andere Ausrüstung

• 7 OP Goldäpfel
  • Trank der Stärke I 2x
  • Trank der Schnelligkeit I 2x
Ich bin nicht ganz sicher ob es auch noch einen anderen Namen dafür gibt, deshalb habe ich es erstmal No-Hit-Delay genannt. Gefällt dir die Idee? Schreib deine Meinung zur Idee.

LG MCMemo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fände ich einerseits gut, aber ich habe die bedenken das es den Hackern Tür und Tor öffnet. Dann würden sie mit KillAura einfach die ganze Zeit Hits geben und man könnte es wegen dem NoHitDelay nicht sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich jemand aufklären, in wie fern 64 OP Goldäpfel + OP Rüstung sich gegen NoHitDelay ins Verhältnis setzen? Kurz: was das?

Fände ich einerseits gut, aber ich habe die bedenken das es den Hackern Tür und Tor offnet. Dann würden sie mit KillAura einfach die ganze Zeit Hits geben und man könnte es wegen dem NoHitDelay nicht sehen.
Dafür gibt es diese "Typen" (NCP glaube ich) die nicht im Kampf sind, wenn man die öfters hittet (wegen der Aura) kannn man es erkennnen Mod's können Hacker auch besser erkennen als wir User.

Dafür gibt es diese "Typen" (NCP glaube ich) die nicht im Kampf sind, wenn man die öfters hittet (wegen der Aura) kannn man es erkennnen Mod's können Hacker auch besser erkennen als wir User.
Diese NPC sind aber unsichtbar ;) Manche Clients haben diverse Einstellungen womit man diese Umgehen kann (-> Diese ,,Typen" werden nicht gehittet, sondern nur der Spieler)

Hey Gommunity!

Ich habe eine Idee für ein neues Kit in Kit 1vs1, weil ich vier Kits zu wenig finde. Ich habe nichts in der SuFU gefunden.

Am Titel erkennt man bestimmt schon die Idee, und zwar das es das Kit No-Hit-Delay gibt.

Ausrüstung:
Diamanten Rüstung
  • Helm: Schutz V Haltbarkeit III 2x
  • Brustplatte: Schutz V Haltbarkeit III 2x
  • Hose: Schutz V Haltbarkeit III 2x
  • Schuhe: Schutz V Haltbarkeit III 2x
Diamanten Schwert
  • Schärfe III
Andere Ausrüstung

• 64 OP Goldäpfel
  • Trank der Stärke I 2x
  • Trank der Schnelligkeit
Ich bin nicht ganz sicher ob es auch noch einen anderen Namen dafür gibt, deshalb habe ich es erstmal No-Hit-Delay genannt. Gefällt dir die Idee? Schreib deine Meinung zur Idee.

LG MCMemo
Von mir aus könnte man das auch noch einführen. Würde ich zwar eh nie spielen, aber manochmal würde es wohl schon Bock machen.

Theoretisch könnte man dem GommeServer aber wieder unterstellen, dass dieser Modus geklaut ist; auch wenn es nur minimale Änderungen zu anderen No-Hit-Delay's gibt.

Ausserdem würde ich die OP-Goldäpfel reduzieren: z.B. auf 5 (max. 10)
Und die Rüstung bisschen runtersetzen (Helm, Hose, Schuhe auf Schutz 3 | Brustplatte auf Schutz 4 und den Rest beibehalten)
Trank der Stärke entweder 1x den langen (trinkbaren) oder 2x den kurzen (trinkbaren) zum Werfen garnicht, da dort die Möglichkeit besteht jemand anderen ungewollt zu treffen.
Schwert so lassen

Alle Verbesserungsvorschläge schreibe ich in den Thread.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop