Kit1vs1 NoHitDelay mit PotPvP ersetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Apr. 2017
8
5
233
27
Ich denke, dass man NoHitDelay ersetzen sollte. Vielleicht nicht unbedingt PotPvP aber trotzdem. Es gibt sehr wenige, die aktiv NoHitDelay spielen. In den höheren Rängen ist es praktisch unmöglich einen Fight zu finden.

Ich denke mehr Leute würden sich für PotPvP interessieren und auch aktiv spielen.

Außerdem ist NoHitDelay sehr verbuggt. Wenn ich z.B. mit Badlion Client spiele, kriegt mein Gegner oft kein Knockback (auch wenn dieser ebenso den Badlion Client benutzt). Das ist auch nicht das einzige.

Ich glaube man sollte NoHitDelay ersetzen, sei es mit PotPvP oder etwas ganz neuem.

• Like
Reaktionen: elReisfabrik1234
Ich würde gerne Only Sword spielen... Aber es wurden schon genug Kit Vorschläge damit gemacht, ka was mit denen passiert ist.

PotPvP gab es bereits als viertes Kit, weil es allerdings nicht gespielt wurde, wurde es durch NoHitDelay ersetzt.
Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass PotPvP mehr gespielt wird als NoHitDelay. NoHitDelay spielt man Mal zwischendurch aber PotPvP kann ich mir vorstellen, dass das mehr Leute feiern würden. Und auch aktiv ranked spielen würden.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Only Sword ein sehr viel gespieltes Kit sein wird. Es ging mir nicht darum, unbedingt NoHitDelay mit PotPvP zu ersetzen, sondern ein besseres Kit, was mehr gespielt wird anstatt NoHitDelay zu nehmen.

Es ging mir nicht darum ein neues Kit vorzuschlagen, sondern ein altes zu ersetzen, das nicht gespielt wird. Ich will nicht unbedingt ein neues Kit vorschlagen, dass überlasse ich kreativeren Leuten. Auch wenn ich in gewisser Weise eins vorgeschlagen habe, ging es mir im großen Sinne nur um das Vorschlagen des Ersetzens von NoHitDelay.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop