Kit1vs1 NoHitDelay | Kit entfernen oder verändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirqx

Premium
21 Jan. 2016
453
1.866
1.080
Köln
Hey Gommunity und Teamler,

Vorerst: Mit der Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema finden können. Falls es das doch gab, kommentiert gerne den Link dazu.

Ich habe heute ein bisschen NoHitDelay in Kit1vs1 gespielt und mir ist aufgefallen, dass das Kit einfach keinen Spaß macht, da es entweder viele Cheater gibt oder das Anticheat einfach nicht richtig funktioniert.
Ich denke das Kit NoHitDelay ist sowieso das am wenigsten gespielte Kit. Das kann ich auch komplett nachvollziehen, weil es mir in der aktuellen Form einfach gar nicht gefällt.

Aus diesem Grund schlage ich vor, dass das Kit entweder insofern verändert wird, dass man nicht mehr gegen Spieler mit hohem Clickspeed vom Anticheat geflaggt wird. Die Veränderung des Anticheats sollte jedoch nur in diesem Kit gelten. Man könnte den Modi meiner Meinung vielleicht sogar entfernen, da es sowieso unbeliebt ist. Dafür sollte man neue Kits einführen. Dazu gibt es jedoch schon einen Sammelthread von KnowNix, wo auch schon vieles in Besprechung ist.

Kritik und Feedback ist in den Kommentaren gerne gesehen.

MfG

Hey Gommunity und Teamler,

Vorerst: Mit der Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema finden können. Falls es das doch gab, kommentiert gerne den Link dazu.

Ich habe heute ein bisschen NoHitDelay in Kit1vs1 gespielt und mir ist aufgefallen, dass das Kit einfach keinen Spaß macht, da es entweder viele Cheater gibt oder das Anticheat einfach nicht richtig funktioniert.
Ich denke das Kit NoHitDelay ist sowieso das am wenigsten gespielte Kit. Das kann ich auch komplett nachvollziehen, weil es mir in der aktuellen Form einfach gar nicht gefällt.

Aus diesem Grund schlage ich vor, dass das Kit entweder insofern verändert wird, dass man nicht mehr gegen Spieler mit hohem Clickspeed vom Anticheat geflaggt wird. Die Veränderung des Anticheats sollte jedoch nur in diesem Kit gelten. Man könnte den Modi meiner Meinung vielleicht sogar entfernen, da es sowieso unbeliebt ist. Dafür sollte man neue Kits einführen. Dazu gibt es jedoch schon einen Sammelthread von KnowNix, wo auch schon vieles in Besprechung ist.

Kritik und Feedback ist in den Kommentaren gerne gesehen.

MfG
Sogesehen muss man es ja nicht spielen. Ich sehe es eher als fun Kit mit Freunden...
Lg salzstange23

• Like
Reaktionen: MehlGHG und DerEnzon
Hey,

Ein Spielmodus verbraucht aber doch mehr Ressourcen und Zeitaufwand
als ein Kit in einem 1v1 Spielmodus.
Das mag vielleicht deine Meinung sein, aber vor dem NoHitDelay Kit gab es ja auch schon ein anderes Kit, welches entfernt wurde. Ich denke, dass es auch entfernt wurde, weil es unbeliebt war. Außerdem ist das Kit NoHitDelay mit dem Anticheat absolut unspielbar.

MfG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Einfaches Feedback dazu wie man einzelne Kits findet bitte in Zukunft nicht in Ideen und Vorschläge posten.
Ideen für neue Kits und Änderungen kannst du hier vorschlagen.
Desweiteren kannst du dir sicher sein, dass wie uns bei Updates für Spielmodi anschauen wie viel einzelne Kits gespielt werden und dieses dann gegebenenfalls entfernen und neue hinzufügen.

Daher lehne ich deinen Vorschlag ab.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop