Game1vs1 NoHitDelay "hacker"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kmptz

Mitglied
27 Jan. 2017
4
2
215
24
Man kann nicht normal in den 1vs1 lobbys NoHitDelay spielen da jeder 2 Autoclicker drinnen hat könnt ihr dagegen irgendwas bitte unternehmen
 

zZedor

Mitglied
28 Nov. 2017
183
637
465
21
^^
Man kann nicht normal in den 1vs1 lobbys NoHitDelay spielen da jeder 2 Autoclicker drinnen hat könnt ihr dagegen irgendwas bitte unternehmen
Hey Kmptz du kannst die Spieler melden mit /report

Außer eine Klickbegrenzung zu etablieren kannst du nicht viel dagegen tun.
das stimmt aber dann wenn die Spieler gebannt sind heißt es wieder ja ich mausabuse oder butterfly Clicke ich fände eine only BAC queue nicht schlecht
 

Bewvsst

Premium
17 Juli 2016
174
260
785
Österreich
ich fände eine only BAC queue nicht schlecht
Hey,

dazu möchte ich anmerken, dass viele Only BAC Runden gar nicht gespielt werden, zum Beispiel GunGame, wo besonders gerne Antiknockbackhacker rumlaufen, gibt es mehrere volle "normale" Server und in der OnlyBAC Runde spielen 6 Leute. Genau jetzt, um ungefähr 9:30, gibt es mehrere Server mit 30 Leuten in GunGame, BAC ist leer. FFA Hardcore ist BAC ebenso leer, ein normaler Server voll. Deshalb ist die Frage, wie oft dies wirklich gespielt werden würde.

Mit freundlichen Grüßen
Gerry
 
  • Like
Reaktionen: 8xnm4

Symysy

Mitglied
28 Feb. 2017
311
2.377
1.080
20
der Neurowissenschaft

Kmptz

Mitglied
27 Jan. 2017
4
2
215
24
Hey Kmptz du kannst die Spieler melden mit /report


das stimmt aber dann wenn die Spieler gebannt sind heißt es wieder ja ich mausabuse oder butterfly Clicke ich fände eine only BAC queue nicht schlecht
ja ich hab bestimmt schon 20 spieler reportet aber es hört nicht auf mit den leuten ich werde teilweise sogar geonehittet
 
  • Like
Reaktionen: Fasidon
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Muss nicht unbedingt Autoclicker sein. Mit Abuse kann man kurzzeitlich auch 40CPS bekommen. Dann ist man auch so gut wie One-Hit. Wenn jemand über den möglichen CPS-Bereich ist, wird man sowieso Auto-Banned. Also deine beschriebenen Probleme sind alle Legit möglich (auch wenn nicht alle Legit sind)
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.
Da das NoHitDelay Kit aktuell nicht mehr verfügbar ist schließe ich das Thema an dieser Stelle.

Viel Spaß dir weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk

Mit freundlichen Grüßen
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop