Erledigt Nochmal eine frage zum teamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lutzo_0

Mitglied
20 Aug. 2019
8
6
78
19
Hallo,In meinem letzten Beitrag habe ich über Teamer gesprochen und ob diese noch gebannt werden...Heute hatte ich wieder ein Team in einer solo runde....Habe mich dann mit einem anderen solo spieler verbündet um dieses team auszuschalten.Meine Frage ist jetzt ob ich wegen dieser Sache gebannt werden könnte oder ob es in diesem fall fair ist ?

Freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,HaZeEnkel

Hallo,In meinem letzten Beitrag habe ich über Teamer gesprochen und ob diese noch gebannt werden...Heute hatte ich wieder ein Team in einer solo runde....Habe mich dann mit einem anderen solo spieler verbündet um dieses team auszuschalten.Meine Frage ist jetzt ob ich wegen dieser Sache gebannt werden könnte oder ob es in diesem fall fair ist ?

Freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,HaZeEnkel
Du kannst deswegen gebannt werden, es ist ja gekennzeichnet, dass Teaming in solchen Runden verboten ist.

• Like
Reaktionen: Skaptic
Das problem ist halt dass ich auf diesem Netzwerk leider keine Lust mehr habe zu spielen wenn diese Sache mit den Teamern nicht aufhört... Vielleicht vertehen mich hier manche aber es nimmt halt langsam echt überhand :C

Ein Unrecht gleicht kein anderes Unrecht aus. Sanktionen sind dem Staat bzw. GommeHDnet vorbehalten.

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop