Software nochimmer Lags in EG

_Spinnenkoenig_

Mitglied
26 Sep. 2019
33
39
263
HH
Moin,

ich hatte hier einmal geschrieben vor einigen Wochen das ich Lags habe. Nur in EG.
Ich habe Bugreports gestartet,
aber diese waren nicht reproduzierbar. Es scheint also an mir zu liegen. und es ist extremst. Ich starb heute etwa 5 mal dadurch,das ich mehrsekündig festhing. Auch nach jedem Tausch droppen die FPS auf unter 20 pro Sekunde oder ich stecke im Boden fest.

Es ist schwer zu kämpfen wenn man sich nicht bewegen kann und den gegner nicht sieht. Hat jemand eine idee was das auslösen kann?

Internettest Chip:

Download 89 MB/s
Upload 24 MB/s
Latenz 15.94

PC:

I7 1th Gen.
16 GB Arbeitsspeicher
Geforce 1050 Ti
2x 1 TB Festplatte 32MB Western Digital

Moin,
spielst du mit irgend einem bestimmten Minecraft-Client? Vielleicht liegt es an diesem.
Ich habe in den letzten Wochen zwar nicht viel EG gespielt, jedoch hatte ich nie die von dir beschriebenen Lags.
Vielleicht liegt das ganze auch einfach an deinem Prozessor. Der hat jetzt ja auch schon mindestens 10 Jahre auf dem Buckel, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht wäre ein Update in die Richtung mal etwas gutes.
Aber bevor du das machst würde ich dir empfehlen deine Minecraft Settings einfach mal zurückzusetzen und das ganze dann noch einmal zu probieren.
An der Performance der Server wird es aber definitiv nicht liegen.

Moin,

Ich habe weder bei PUBG,WOT,noch bei sonst einem spiel probleme,die grafisch viel mehr machen als Minecraft.
Ich benutze keinen Client und keine Mods,und habe das auch noch nie. Rein Vanilla.

Ich benutze keinen Client und keine Mods,und habe das auch noch nie. Rein Vanilla.
Dann liegt das vermutlich an Vannila Minecraft. Versuch zumindest einmal mit Optifine zu spielen, das sollte helfen.
Außerdem wäre es auch noch nett zu wissen, wie viel Ram du MC zugewiesen hast.

• Like
Reaktionen: Schneckt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop